• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Was ist denn hier los?

Ach, richtig - gar nichts!
 
Lustig, zocke gerade wieder per WLAN bissl D2 ... und bin inDia-technisch etwas eingerostet und finde das nicht: Ab welchem clvl kann man bei wem Jungfern-Wurfspieße gamblen?
 
war es nicht so das char-spezifische grunditems gar nicht gegambelt werden konnten?
 
bei dir wären das aber ALTE-Jungfern-Spieße Herr RAT :p :D
 
Oh hai pumpi \0/
Hast Dich ja gar nicht verändert :ugly:

Mit dem charspezifischen Gedöhns hast vermutlich recht, poison. Ich hab auch bisher iwie gar nix dementsprechendes gesehen. Aber die Gute ist auch erst Löffel 25 oder so, dachte 's liegt halt daran :(
 
Gut, dann isses eben so. Muss ich warten, bis ich welche finde oder ein Händler sowas anbietet. Bisher habe ich allerdings nicht einmal normale Wurfspeere in ansprechender Quali gesehen. Der Glücksspielguide und der Calc gehen da meiner Meinung nach auch nicht drauf ein. Mich interessiert eher, welcher Händler die überhaupt anbietet und ab welchem cLvl man die in freier Wildbahn finden kann. Bis A3 sind auf jeden Fall noch keine gedroppselt und ich hau ja bekanntlich jedes Vieh um und lass nix stehen :fight:
 
Gut, dann isses eben so. Muss ich warten, bis ich welche finde oder ein Händler sowas anbietet. Bisher habe ich allerdings nicht einmal normale Wurfspeere in ansprechender Quali gesehen. Der Glücksspielguide und der Calc gehen da meiner Meinung nach auch nicht drauf ein. Mich interessiert eher, welcher Händler die überhaupt anbietet und ab welchem cLvl man die in freier Wildbahn finden kann. Bis A3 sind auf jeden Fall noch keine gedroppselt und ich hau ja bekanntlich jedes Vieh um und lass nix stehen :fight:

Ab A3 können die klassenspezifischen droppen. Bei Duriel auch schon. :)

Zu shoppen gibt es normale Wurfspeere bei Charsi (aber nur bis ilvl 12) und dann wieder bei Jamella in A4 (bis ilvl 36). Ab Alp gibt es keine Begrenzung des ilvl mehr.
 
Frohet Neuet, ihr LuschÖn!
 
G´Moje ihr Saujonge
 
Zurück
Oben