- Punkte Reaktionen
- 0
Nee, nee. Aber ich kann "heutige Geburtstage" lesen!
Und ich kann Kalenderarien lesen
Frosch neus Jah!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nee, nee. Aber ich kann "heutige Geburtstage" lesen!
Und ich kann Kalenderarien lesen
war es nicht so das char-spezifische grunditems gar nicht gegambelt werden konnten?
Gut, dann isses eben so. Muss ich warten, bis ich welche finde oder ein Händler sowas anbietet. Bisher habe ich allerdings nicht einmal normale Wurfspeere in ansprechender Quali gesehen. Der Glücksspielguide und der Calc gehen da meiner Meinung nach auch nicht drauf ein. Mich interessiert eher, welcher Händler die überhaupt anbietet und ab welchem cLvl man die in freier Wildbahn finden kann. Bis A3 sind auf jeden Fall noch keine gedroppselt und ich hau ja bekanntlich jedes Vieh um und lass nix stehen