• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

herzlichen dingsbums al :hy:

:bersi: ma einen...weisste bescheid ;)

Ciraxis schrieb:

thx "n00b" ;)

@mikka: nachdem mich die zigarette danach zum kettenraucher gemacht hatte, ich meine leber versoffen und durch glücksspiel 2 häuser verloren habe verzichte ich auf alles was süchtig macht :D

Al Bundy2 schrieb:
thx "n00b" ;)

@mikka: nachdem mich die zigarette danach zum kettenraucher gemacht hatte, ich meine leber versoffen und durch glücksspiel 2 häuser verloren habe verzichte ich auf alles was süchtig macht :D

har har, und von was träumst du sonst noch so? kabadose? :>

wisst ihr eigentlich, wie krank dieser thread ist??..wisst ihr das wirklich???

postet mal paar wochen nichts und lesst euch dann die letzten 5 seiten durch (reicht dicke ^^)..dann und erst dann werdet ihr alle merken, wie krank d2 wirklich macht.

regards :clown:

Mimimimi ;)

stupid-trick-cube.jpg

JETZT darf darüber spekuliert werde, wie krank D2 macht.

Danoliuss schrieb:

postet mal paar wochen nichts und lesst euch dann die letzten 5 seiten durch (reicht dicke ^^)..dann und erst dann werdet ihr alle merken, wie krank d2 wirklich macht.

DAAANOOOOOO :)

wie gayts alter obertrader ? :)
ist die böse echte welt gut zu dir?

@zarah: ich erwarte immernoch die kabadose per schnellversand von dir :D
aber hast ja recht, meine leber hab ich net versoffen :D

Danoliuss schrieb:

und das wird der grund sein warum es dich immer wieder hierher zurück zieht :clown:

btw. vampi??? hab ich das versprochen? geh in den supermarkt und kauf dir eine ^^

dumdidum...

pöses zarah..die poiente wollte ich heute selber bringen, du hast sie mir versaut!

die eigenerkenntnis, dass ich nicht alle auf der latte habe, manifestierte sich schon in frühester jugend.

@ al

na jo, das rl ist nicht wirklich nett zu mir. sagt schon eine menge aus, wenn das einzige licht, welches ich am ende des tunnels sehe, "hellgate -london" ist und vielleicht mein erdinger-hefe im kühlschrank...sryyyyyyyyyy

so long...

regards, das dano

tschulligung :angel:

klingt aber net wirklich gut was du da so erzählst :(

hier posten immer noch leutz? o_O

MfG GuS

Zarah de Noa schrieb:
tschulligung :angel:

klingt aber net wirklich gut was du da so erzählst :(

na ja, ich stehe halt am bahnhof und irgendwie habe ich die ganzen ice züge verpasst. in die regio-bahnen will ich partou nicht zusteigen, dann kann ich mir direkt einen headshot verpassen.

viel schlimmer wiegt die eigenerkenntnis, das ich die ice züge alle verpasst habe, weil ich zu spät das taxi zum bahnhof genommen habe. leider, oder vielleicht gut an der sache ist, dass ich nicht versuche den frust auf andere zu schieben, wenn ich 100%, für meine momentane situation, - selbst - verantwortlich bin.

leider führt diese eigenerkenntnis zu gelegentlichen, starken depressionen, die nicht wirklich witzig sind.

btw: nicht das jetzt jmd. denkt, ich fange an zu jammer, dass ganze hat auch seine vorteile, da ich eine starke, psychische, masochistische ader zu haben scheine.

:top:

regards, das dano

klingt net gut, was du so schreibst, dano.... =/
evtl. solltest bis zum nächsten ICE bahnhof mit mehr verkehrsaufkommen doch regiobahn fahren. - wäre zumindest ein vorwärtskommen....

und lass dir keine knarre verkaufen!

und depressionen kenn ich auch zu gut.... :(

ich lern dann immer bissl mechanik oder etechnik ^^

OMG so viele Posts auf einmal. Da is man mal 2 Monate nicht da und schon wird hier gespamt was das Zeug hält ...tztztz

GUT SO - fast wie in alten Zeiten (da ging so was aber in 2h ^^ - also weiter machen!!!).

@Kroni: Das heißt KAR-POTT

@Zarah: Knuddel :kiss:

@Dano: Heya alter Knabe - nun lass mal das werte Haupt nicht hängen! Is nicht dein Ding.

@Hellgate-London: Hab mir mal die previews angesehen. Hat mich jetzt ehrlich gesagt "optisch" nicht vom Stuhl gehauen ....

spielerisch wirds aber hammerhart;)

Dat sagt Dano ja auch schon seit ne halben Ewigkeit. Bin mal gespannt. Einzig die Tatsache, dass ich wohl monatlich nen Obolus entrichten soll stört mich (aber das stört mich bei all diesen Games Everquest, WoW, LotR usw.).

Gibts irgendwo ne Demo zu ziehen?

ein pad :eek: :kiss: :hy: :D

hehe, hellgate kann nur der übergang sein bis warhammer online rauskommt :>

Zurück
Oben