• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

wegen demo keine ahnung. Wohl eher nicht ;)

@pad

Guckst du hier für trailer usw

btw:

bill ropper im interview:

Q: Die Flagship Mitarbeiter haben bei Blizzard an Offline Spiele gearbeitet. Aber mit Mythos und Hellgate erscheinen nun online Spiele. Wird danach der Fokus auf online Spiele bleiben?
A: Hellgate ist das was wir immer schon bei Diablo machen wollten. Hellgate ist der dritte Nachfolger von Diablo. Mit der Motiviation ein asiatisches online Spiel zu machen, haben wir entschieden Mythos zu entwickeln. Wir geniessen den Fakt, dass wir kontniuierlich an neuen Inhalt arbeiten können.Hellgate ist der dritte Nachfolger von Diablo

:) .. na, wenn bill das schon sagt!!!

für alles weitere : inhellgate.de

regards, das dano

ich musste 5 (in worten: FÜNF) seiten nachlesen... und das in was für na kurzen zeit?

tztztz

@pad, motivier die spamer nich auch noch :P

aso, tach

Ich kann mich noch grob an den Post erinnern.
Er lautete:

"Penis?"

Keine ahnung was ich da sagen wollte...

eher horstscher versprecher^^

HorstSchlemmer schrieb:
Ich kann mich noch grob an den Post erinnern.
Er lautete:

"Penis?"

Keine ahnung was ich da sagen wollte...

ich sags mal so, er hatte es dir in dieser nacht zumindest im mirc sehr angetan :>

Hm.
Ich sollte wieder weniger Milch trinken.
Oder wie der Ircbot sagt:
<ynneh> Pier in der Milchtüte ist keine Milch!

hab gerade mal hellgate angeschaut - irgendwie so richtig gaaar net mein ding :(

schwul....

und ihr spammt hier ganz schön krass rum :D

wer spammt hier? ^^ hab im yo forum gelesen mighty hat auch wieder d2 angefangen .. aber meinste die nase antwortet mal :>:>

wie hast du denn die Hauptseite gefunden :consufed: :p

pöh, ich hab mich verklickt ^^ - DOOFI :D

mal alles liebe, zum geburtstag, zarah-mäuschen :clown:

regards, dano

Zurück
Oben