• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

joa.. bochum fändsch auch schicker als essen ^^

charmant wie ich bin bring ich ein paar mit und werf sie dir auf den kopf,ok? :D

@Dano:

Hab es den zwei ausgerichtet und die Location in Bochum kennen Kroni und Zarah-Schatz doch auch ;)

Naja und für Zarah ist ja eh entscheidend, dass sie mit dem "Hörnchen" spielen kann :D

hmm.. war das diese cocktailbar mit dem billardtisch?

wenn das der laden war wo ich den ganzen abend so entsetzlich gefroren habe und wir alle an dem langen tisch hinten gesessen haben, bin ich dagegen;)

gibt doch bestimmt nettere lokale, dieses war eindeutig zu kalt :D

die kneipe in der DU nicht frierst muss schon in der hölle sein ^^

na hab eben schon nach den bildern gesucht und sie nicht gefunden - ich glaube jans pulli (und kein flees) mußte den ganzen abend herhalten ^^

edit: lol, ich erinner mich an kneipen auch nur von geliehenem pulli zu geliehenem pulli :D

Zarah de Noa schrieb:
wenn das der laden war wo ich den ganzen abend so entsetzlich gefroren habe und wir alle an dem langen tisch hinten gesessen haben, bin ich dagegen;)

gibt doch bestimmt nettere lokale, dieses war eindeutig zu kalt :D

Wären ja genug Herren da, die dir beim Wärmen behilflich sein könnten :D

/Edit: Oder hast du bei so einer reichen Auswahl eine gewisse SCHEU ;)

killergay hasse dir deinen namen klauen lassen :consufed::D

zarah kann sich an dem "hörnchen" wärmen, ich bringe es dann wieder mit.

regards

allerdings, über das saukalte lokal :P die nachwehen hab ich bis heute :D :D

Zurück
Oben