• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Das kommt davon... Deine Pullis werden nie mehr nach "flauschigweich" duften :D :p

Hey Zarah hier wird nicht so einfach gestorben :p ;)

Was sollen auch die Elche dazu sagen :motz:

hehe, naja, ganz ehrlich die sahen mit dem fellwechsel teilweise auch schon recht tot aus :D

ausserdem nix elche, poros heißen die viecher wir nennen die rentiere.

so, wollte auch mal kluggeschiessen haben ^^ ;)

PS: Wann wirst Du nochmal Papa, so planmäßig? :D

Elche? Rentiere? Poros? -> auf dem Grill landen sie alle irgendwann :D

Fellwechsel: Das ist nur eine natürliche Tarnung - gibt nicht viele Tiere/Menschen die sich an Aas ran wagen ;)

Papa: Planmäßig in knapp 9 Tagen. Theoretisch - jederzeit :)

ECHT :confused:

In diesem Zusammenhang ergibt sich für mich immer wieder die Frage: Hat jemand Zaffi mal wieder gesehen/gelesen? Und wie wäre es mal wieder mit einem netten Abend-Date im Großraum Essen/Oberhausen/Bochum usw.???

bin dabei - owohl, willst du nicht erstmal warten bis das Kid da ist und dann gucken ob du wirklich noch Zeit für sowas hast? :D :D :D

du weisst schon, pad, dass der abend dann auf dich gehen würde, ob des neuen sprösslings, oder??!!

btw: hast du noch kontakt zu robo und tobi?? ich habe tobi letztens durch zufall im aim gehabt und der hat mir von sich und robo die skype cotacts gegeben, aber irgendwie sind die nie online!!

regards

@zarah: Vielleicht wäre es ja auch ne Chance (oder Fluchtmöglichkeit ^^)

@Dano: *lach* - ich geb sicherlich einen aus, aber wenn ich mich daran erinner was die ein oder anderen so "saufen" können, müsste ich vorher erst mal ne Bank überfallen ^^

@Tobi/Robo: realistisch betrachtet - nein. Ich lese sporadisch Posts von den zwei + Chris im GoW-Forum (so alle 5-7 Tage). Allerdings auch nur sehr beschränkt - ich glaub das kann man nicht KONTAKT nennen. Zumindest Chris und Tobi sind sehr aktiv bei GameForge. Was mit Robo ist weiß ich nicht.

Gruß
Pad

von zaffi hab ich sogar noch ne handynummer irgendwo - ich könnt den ja mal ansimsen, wenn die nummer sich nicht in den letzten 34595389578348 jahren geändert hat :D

und wenn, dann wär ich stark für das lokal wos kastanien geregnet, dano sich mund und glatze verbrandt und stroit sich über die berge beschwert hat und wos den superdruper dia gab, aber bitte fragt mich net wo das war ^^

irgendwo im ruhrpott :D

ich will nicht mehr ins roadhouse!!! mein schädel hat tatsächlich gelitten, wie sau, da hatte ich noch 3 tage was von und der haarschnitt ist immer noch extrem kurz!!!

btw: pad und ich kennen da eine viel bessere lokalität , in bochum :)

@pad schreib tobi und chris doch mal eine pm , bei gow, die sollen mal wieder in den thread schauen und das robötchen mitbringen!!

regards

Zurück
Oben