• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

a joar, war lecker... soweit ich mich erinnere * am kopf kratz!

@ kronen, du olle schüssel, du moderierst ja die seuche hier immer noch, wirds nicht langsam langweilig?? :clown:

mfg, dano

ach watt.. gibt echt öderes^^.. solange mich niemand zwingt ständig D2 zu zocken :clown:

ich unterlas das mal jetzt...
bin froh wenn leute geheilt sind :angel:

KronenEx schrieb:
ach watt.. gibt echt öderes^^.. solange mich niemand zwingt ständig D2 zu zocken :clown:

ich zwing dich nächstes we mit mir einen zum saufÖn :bersi:....und dann bauen wir uns unsere eigene ori-bude mit blackjack und nuttÖn....öhm...vergiss dat mitm blackjack :D

hi dano :)

zockt eigentlich hier einer WoW oder nur d2 *hust* und Daoc? ^^

mfg

<- spiele noch bissl guildwars ^^
auf jeden fall reinlicher als wow...

wie wahr wie wahr ^^

ey, pad, sag bloss du bist wieder bei d2 gelandet? ;)

kann man das einrichten, dass jeder der das Wort WoW erwaehnt automatisch ne Verwarnung bekommt?
:edit: gibt's in WoW eigentlcih auch nen HC mode? :D

2 Verwarnungen für fraggem *notier* :p

ja, die guten alten zeiten *schwelg

mal ein dickes winke an:

zarah, barby und pad !!!

eieiei, da zocken also ein paar hartgesonnene immer noch das dupeverseuchte d2 *gg

leider habe ich noch kein spiel gefunden, was mich hätte so fesseln können, wie v. 1.06

guild wars saugt, wow saugt ebenfalls, jedenfalls auf dauer gesehen; davon mal ganz ab, ist die zeit eh nicht mehr vorhanden, wie in jungen studentenjahren, als man sich die zeit noch frei einteilen konnte und einem kein boss im nacken stand :P

regards

nix zock ich d2 brr :D

spiel daoc ^^ .. einzige wahre :D

daco *brrr* ich mag keine Spiele bei denen ich monatlich XY- € überweisen muss.

Von daher hab ich mir am Releasetag Guild Wars zugelegt.

Aber wie Dano schon sagt - nettes Spiel, aber hat bei mir nie den Suchtfaktor erzeugt.

@Dano: Wie schauts denn so aus? Hast du deinen Wunschberuf inzwischen ergriffen???

Wie wäre es eigentlich mal wieder mit einem guten alten Date? So mit Bowling usw. @Zarah jaja ich bring auch wieder meine Digi-Cam mit - du weißt schon *zwinker*

Zurück
Oben