• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Bowling wäre allerdingsmal ne Idee :)

So long

noc

Fraggem da gibts sicher kein hc^^
Bei dem spiel muss man zwangsläufig sterben, weil du sozusagen net mehr staten kannst, alles wird item und skillungsabhägig.

Ach ja wie oft geht es hier Hcmäßig um giftige Gase und Dämpfe.
Jedes mal, wenn ich reinschaue gehts um gestank, müffeln etc. als folge von alkohol giftige gase erzeugen und um spiele die stinken.:D

xtra zum bowlen ins ausland fliegen? ^^

ist (fast) günstiger als die zugfahrt nach herne *g* :D - oder wo waren wir damals noch? :D

Wir können ja auch nach Essen gehen (aber nur wenn Dano sein "Hörnchen" für Zarah wieder mitbringt ... ich weiss ich weiss)

aber hallo, über danos hörnchen geht mal gar nix *sfg* :D

geh karneval feiern und hör auf zu spamen :p

nee, nee für danos hörnchen lass ich sogar karneval ausfallen *g* ^^

das hörnchen ist übrigens noch da und steht .......

... auf danos computer!!

btw: möglicherweise sehen wir uns eh alle bald auf den realms wieder, vielleicht!!

dano hat da so einige insiderinfos, aus blizzard nahen kreisen und die sagen ganz klar : d3 relase, wenn alles wie geplant läuf, noch dieses jahr!!!

regards, dano

also das glaub ich erst, wenn ichs in meinen händen halte ^^

Danoliuss schrieb:
dano hat da so einige insiderinfos, aus blizzard nahen kreisen und die sagen ganz klar : d3 relase, wenn alles wie geplant läuf, noch dieses jahr!!!

regards, dano

jeder der Blizzard kennt, weiss, dass da nichts wie geplant läuft :D

Danoliuss schrieb:
das hörnchen ist übrigens noch da und steht .......

... auf danos computer!!

btw: möglicherweise sehen wir uns eh alle bald auf den realms wieder, vielleicht!!

regards, dano

har har .. ich könnte wetten die insider sind noch die selben wie vor ettlichen jahren :D :D:D

Zarah de Noa schrieb:
har har .. ich könnte wetten die insider sind noch die selben wie vor ettlichen jahren :D :D:D

sagen wir es mal so, für die info habe ich keine kosten und mühen gescheut und ein telefongespräch nach amerika geführt..mit billig-vorwahlnummer versteht sich :P

btw: das war nur eine auskunft, wir kennen ja die blizzaner und bevor ich nichts schwarz auf weiss habe, glaube ich eh an nichts, da ich pessimist bin. trotzdem kann ich eine "kleine" vorfreude nicht unterdrücken, selbst, wenn es erst in 2 jahren kommt :P. die info hat schon einigermassen gewicht, soviel kann ich sagen, sonst hätte ich da nicht angerufen.

regards, dano

Zurück
Oben