• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

nen altÖn shize hat das ^^

der iss sicher schon vergebÖn *g*

alten schwult mich diese umbenenn kacke an ^^

Mal ne plöde Frage in die Runde geworfen:

Wer von meinen "alten" Weggefährten spielt eigentlich noch dieses "komische" Spiel?

padishar schrieb:

Wer von meinen "alten" Weggefährten spielt eigentlich noch dieses "komische" Spiel?

du meinst hallenjojo mit anfassen :consufed::D

padishar schrieb:

ein fallen-pad ? O-o hossa

Mikka II schrieb:
du meinst hallenjojo mit anfassen :consufed::D

also anfassen iss ja imma gut *g*

und @ pad: ka wer deine alten weggefährten waren.. abba ich glob all zu viele werden nich mehr spielen ( auch wenn Pea sich wohl grad mal wieder versucht :D)

huhu pad :)

und ich spiel kein ogame mehr, falls du das spiel meintest ^^

@Al: Keine Ahnung, Scorp hat wohl meinen Account reseted ^^

@Kroni: Nah mit der lieben guten Pea hab ich auch mal ne Runde gezockt *schwelg in Erinnerungen*. Dann war da noch ne zeitlang der Dano und viele viele andere ....

Wie schauts eigentlich mit dir aus alter Knabe - nur noch am Modden oder noch am Zoggen?

@Killer: Dat weiß ich doch :P - ich meinte eigentlich den Ursprung allen Wahnsinns. D2 ^^

/Edit: Mein alter Account heißt jetzt : Mystik_Mage - und meinen Namen hat er auch verschandelt und er ist jetzt klein geschrieben .... :flame:

Ihhhh ein Süchtiger :P

Wenn ich ehrlich bin spiel ich aktuell so gut wie gar keine Computer mehr (jedenfalls im Vergleich zu früher ^^). Gelegentlich ein wenig CSS und Homm5.

Ansonsten wenn überhaupt Guildwars ;)

Aber ich könnte mir auch in rund einem Monat eine D2-Nostalgie-Runde vorstellen. Mal ein WE oder so ^^

damals war allet besser :p

ich habe himmel, erde und dat pier erschaffen...mit all dem anneren zeuchs habsch nix am hut :p

und jetzt rausch ab kleines rotwild :D

zaffi muss da mal ran :p

btw. pad spielst du auch hereosIII?

Werd mal nich frech opa :p Wenn ich gross bin, hab ich (auch wieder) eine Kutte :p :D

@Mikka: Jo früher hatten wir nen Kaiser :P ;)

@Ciraxis: Der arme Zaffi ist auch am Häusle bauen ^^ und Homm III hab ich "damals" auch massiv gespielt. Eigentlich - wenn ich ehrlich bin - die ganze Serie (inkl. Expansions)

Zurück
Oben