• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

ähh ja, mal wieder in die runde grüsst!!

btw: ich bin auch seit geraumer zeit bei rom.

mfg
 
RoM :mad: :mad: :mad:


... sollte man niederbrennen!einself :flame:
 
Ich kenns ja nichtmal :p Bin nur genervt, daß soviele gute/nette Leute ausm HC-Chan weg sind ;)
 
wow ist doch ganz nett^^

lvl 11 krieger *huk*
 
wow ist doch ganz nett^^
n025.gif
 
ähh ja, mal wieder in die runde grüsst!!

btw: ich bin auch seit geraumer zeit bei rom.

mfg

whuts???? server? name? :)

uns findest du alle auf tuoth (oder wie immer der sich schreibt ^^) ich heiße zaera.

:D

hab auch noch bisschen was auf dem pvp server, da würd ich ja viel lieber spielen, aber mit der meinung steh ich alleine da :D


Ich kenns ja nichtmal :p Bin nur genervt, daß soviele gute/nette Leute ausm HC-Chan weg sind ;)

da hilft nur eins: rom saugen und angucken, kostet ja nix. und wir brauchen dringend sklaven :D
 
whuts???? server? name? :)

uns findest du alle auf tuoth (oder wie immer der sich schreibt ^^) ich heiße zaera.

:D

hab auch noch bisschen was auf dem pvp server, da würd ich ja viel lieber spielen, aber mit der meinung steh ich alleine da :D




da hilft nur eins: rom saugen und angucken, kostet ja nix. und wir brauchen dringend sklaven :D

@ zarah


schade, hätte ich wohl etwas eher mal reinschauen sollen.

bin auf aontacht, bei den oldies, ritter /mage 52/52.

einzige, was wir noch nicht auf farmstatus haben ist hdo.

übrigens ist pvp noch nicht ausbalanced, du machst demnach keinen fehler, dir das nicht anzutun.

mfg
 
HdO is aber auch ne Nummer. Boss 1-3 haben wir mehr oder minder auf Farmstatus aber Geba und Medusa haben wir noch keine erfolgversprechende Taktik :D
 
HdO is aber auch ne Nummer. Boss 1-3 haben wir mehr oder minder auf Farmstatus aber Geba und Medusa haben wir noch keine erfolgversprechende Taktik :D


paar leute aus meiner f-list haben medusa schon down, ich frag mal vorsichtig wegen der taktik an, aber du kennst das ja, ich glaube eher nicht, dass ich da genaues feedback bekomme, ist halt die itemgeilheit, gepaart mit egoismus.

kann ich den leuten aber auch nicht verübeln.

wenn ich die taktik habe, kriegst ne pm.

so, ich habe nur noch 70 mins, um mir die 4k dias, für nen 80ér zu sichern, muss mir schnell ne paysafe besorgen, bis später :wink:

regards
 
Zuletzt bearbeitet:
Will die Taktik auch garnicht wissen.... selber rausfinden ist so viel geiler \o/
 
tank, heiler, dps und das teil ist doch down?:p


hey ich hab im suff mich dazu überreden lassen^^
 
HdO mach ich doch solo mit 1 arm auffem rücken!!! :p
 
ihr schreibfaulen säcke und säckinnen!!

1 monat ( last post) :autsch:

dieser thread muss leben!! muss ich jeden tag einmal vorbeikommen und einen spampost wegdrücken hrr hrrr :ugly:

btw: wann wird hier endlich wieder der postcounter eingeführt , ich sitz schon seit jahren auf dem regu.

btw2: pumpkin, bist du derjenige von dem ich immer die netten posts im ritterforum lesen darf, oder ist das nur ein plagiat??

regards
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben