• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Aus welchem Dorf kommst du den? ^^

Ich hatte 2k meinen ersten DSL Anschluss :P
 
... und ich hatte 1978 meinen ersten Akustikkoppler und vorher haben wir uns die bits per Post gayschickt!einself :p
 
naja osten und so, DSL gab's hier mit als erstes in Dtl, aber auch erst ab anfang 2001 ;)
 
Ihr Proleten :p

Da ownt man 92,3% des Forums Anmeldetechnisch und wird vom Rest gnadenlos an die Wand gedisst :(

KLATSCH! :p

... und ich hatte 1978 meinen ersten Akustikkoppler und vorher haben wir uns die bits per Post gayschickt!einself :p

Wieso darf der 2005er eigentlich hier rein? Lassen wir hier jetzt jeden rein? ;)


Man, man, man.. Muss man sich mal überlegen, knappe 10 Jahren mit dem Haufen hier - ich glaub, ich hab meine Jugend verschwendet.
 
Also als ich mich hier angemeldet hab war ich noch mit 56k-Modem online.. OHNE Flat.. das war NICHT billig :D
 
so ein gepflegtes modem "klick" mitten im CS war auch immer toll
 
Regdaten sind wie Frauen, nicht immer ist älter auch besser *duck* ;)
 
Regdaten sind wie Frauen, nicht immer ist älter auch besser *duck* ;)

Das sieht sie hier anders:

sexy-oma.JPG


Und ich auch! ;)
 
Wo haste denn das Bild von Horsti her? :consufed: :lol:
 
Nein ich Spam nicht - nein nie - nein ich Spam nicht - nein nie .... [hours later] Nein ich Spam nicht - nnn.... [stille] ok ich mach es doch:


SPPPPPAAAAAMMMMMMMMMMMM

*Ah jetzt ist besser*

Immer noch die gleichen Blechbüchsen hier.

MÖÖÖÖÖÖPPPPPP
 
Zurück
Oben