• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Gute Besserung Kronilein *pier rüberschieb* :hy:

Ja und ich finde das auch schlimmer, zumindest in dem Moment, weil man die Auswirkungen konkreter spürt.

te ha ix fürs pier.. aber ich besauf mich jetzt mit wik medinaid. :p

n8i! ^^

Oh super, du reicher Typ, ich hab für meine Gesundheit nur Zigaretten, Cola und Schokolade, Vik ist mir zu teuer :(

Wenn ich dereinst erwachsen bin, werd ich auch den Wert des Lebens schätzen lernen und mich arg besaufen, damit es mir möglichst lange bleibt :hy:

Lieber ein kurzes erfülltes Leben, als ein langes und trostloses. Meins dauert btw eh schon viel zu lange, in diesem Sinne: porschD :bersi:

Mir erschließt sich einfach der Zusammenhang Alkohol->Lebensfreude nicht so richtig :ugly: bzw. wenn ich die Leere in mir mit Alkohol fülle, ist mein Leben aufgefüllt, aber nicht erfüllt:lol:

Reduziere pier nicht auf Alkohol. Noch viel Du lernen mußt, junger Padawan ;)

Stimmt wohl, vielleicht seid ihr doch intelligenter, als ich dachte - sehr schön.
Trotzdem kommt so keine interessante Unterhaltung zuwege, aber wahrscheinlich wollen wir das auch nicht.

Von Dir habe ich bisher auch nur schlecht verhüllten Sarkasmus gesehen. Paßt aber, dies ist kein Thread für interessante Unterhaltungen. Man grüßt sich, scherzt ein wenig, bringt einen lustigen Spruch. Für interessante Unterhaltungen gibts das RL. (und das com :D)

Ach, in dem einen Thread, wo´s um Dupes ging hat einer wirklich geglaubt ich würd Dupes und Itemshops benutzen.
Nach solchen Erlebnissen bleibt man offensichtlich.

Außerdem ist Sarkasmus kein Zeichen für hohe Intelligenz.

Oh das RL jaah, das ist, wo man hingeht, wenn die D2 Chars ne Pause brauchen?
Da bin ich selten, meine Süßen lieben mich und wollen immer wieder gespielt werden.

Sie vertreten ebenfalls deine Auffassung: Je mehr ich sie spiele, desto schneller werden sie mir öd, meistens, aber besser das, als nach nem Jahr einfach gelöscht zu werden, ohne mehr als 3 Akte gesehen zu haben.

Apropos, ich bin krank, welche Ausrede hast du?:kiss:

PS: Wenn ich meine Posts so durchgehe, ich war da nirgendwo sarkastisch, glaube ich.

Apropos, ich bin krank, welche Ausrede hast du?:kiss:
Ich bin alt
a045.gif
^^

Zurück
Oben