• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Hab heut mal ein bissel im AH gespielt. ;)

c7cf-2d-fe9f.jpg


Danach gingen die Preise wieder runter.. und nen paar wollt ich auch noch behalten.^^
 
Erst wenn der letzte Foliant verkauft, der letzte Schwefel vercraftet, der letzte Char gayrppÖrt ist, werdet ihr merken, dass man Gold nicht trinken kann!einself :bersi:
 
Naja, son bißchen komisch riechts hier schon. Oder ist das der Fred? *schnüffel* :D
 
Wohl alle eingeschneit hier ;)
 
Schnee wird doch total überbewertet! :p
 
Der Schnee, auf dem wir alle talwärts fahrn?


Das hat Christoph Daum auch mal gedacht :p.
 
Das ist doch Schnee von gestern!
 
2 runs heute gemacht.

Charspezifisch Gaydöns in Farbe.. und bunt!

c7cf-2g-93db.jpg


:irre:
 
Wochenendziel erreicht. :)

Akt3 geht echt gut zum leveln.^^

c7cf-2j-7647.jpg
 
GratzörlÖ Kroni :bersi:

Hab momentan iwie keinen Bock mehr. Eigentlich wollt ich nur meine Kiste bissl im AH leeren, konnt ja gar nix mehr aufsammeln :D

Zur Überbrückung hatte ich dann mal wieder Fallout-3 angayspühlt. Nuja ...
 
Dat is wohl nicht mehr aktuell Pumpi :D.

Aber mir gehts fast so wie Rat - hab nu auch mal wieder neu in Fallout New Vegas angefangen ^^. Dazu hat D3 noch Konkurrenz durch die ein oder andere Partie Civ4, Freundin und Job.
 
DLC steht für download content?

Also bisher nur das Basispaket. Aber kannst du von den Download-Teilen was empfehlen?
 
Zurück
Oben