• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Stroit sucht denselbigen. Der hat SC-Chars aufm Acc :eek:

Brecht ihm die Beine, brecht ihm die Beine! *FackÖln & MiftgabÖln hol* :lol:

*Notizen wälz* €düth sacht: Mikka grüßen. Hiho oller Sack \o/

Ja hab mich bisher fast nur im Pussymodus aufgehalten.8[ Wird "langsam" aber etwas öde:ugly:
 
Um nochmal auf die olle Goldhaut zurück zu kommen.Also man kann da schon erstaunliche Werte mit erreichen. :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=13237

Bin grad mal so durch Akt3,NM,MP10 gerusht.Hat ca 50 Min gedauert und gab 265.000 Gold.Ich glaub da findet man fast mehr wenn man ganz normal in Inferno rumrennt.Und da hat man noch ne Chance auf ein wirklich dolles item.^^

Naja.. Versuch wars wert.Und zumindest isses ziemlich ungayfählich und auch mal recht entspannend alles so weg zu rotzen. :D
 
Hmhm. Werd das vielleicht mal testen, abers widerstrebt mir eigentlich ne Rüsse ohne Stats und Sockel anzuziehen.
 
Du sollst damit ja auch nich in Inferno rumrennen,du Dackel! :p
 
Isses auch^^

Wollte halt mal gucken was so geht.
 
probier ma hell act3 mp0 runs, da soll man mit die goldhautdingens und alle slots voll mit goldfind so 600-700k die std machen... dat lohnt sich fast mehr als items farmen, da ja eh immer nur mist dropped:ugly:

aber ins ah kannstet sowieso stellen, is doch det favorit-boter-item^^
 
NM durch und ohne RIP \o/ Nur 2x roter Rand in A4.:ugly:
 
Bei roten Rändern umme AugÖn sollte man mal 'ne kurze Pause einlegen und pier nachfüllÖrn :top:

Aber GZ
 
Pier kann und sollte man immer nachfüllÖrn!
 
So, Sorcse is nu auch 60. Die war irgendwie blöd. Entweder hab ich nicht genug experimentiert oder die ist dohv. Fand keinen Kernzauber richtig brauchbar und sie steht viel zu oft mittendrin statt nur dabei *G
Sollte doch eigentlich 'ne Fernkämpferin sein, aber selbst mit nu immerhin 16k dämätsch und Kettenblitz isse lahm :/
 
Sorc macht irgendwie nur so ab 50k+ spaß. Entweder dann mit meteor/melee build oder archon oder oder oder^^

meine ist erst 39
 
Meine Mönchin hat nun den Dicken auf Hell gemacht...\o/ Was sollte man so grob anpeilen an Werten für A1 Inferno, natürlich ohne ML.? Nicht dass das nen zu kurzen Vergnügen wird.
 
sorc nun 44 und hat jetzt 1k axt mit reduzierte stufenanforderung. Dazu cain set + rubin + hf ring ist das ganze schon witzlos^^

stroit was hast du für nen build? den sweeping wind build? Sonst min. 30k leben, 600 resis, 1k loh/2,8 ll und würde für flüssig spielen grob 30k+ dmg sagen^^
 
Also mit dem ist Inferno A1-MP0 schon fast zu einfach. Bissl mehr dmg+@res und dann reichts auch für MPL1 oder bis A3 denk ich.

 
Na mit 286 Heiltränken kann ja auch nix schief gehen! :ugly:
 
ehemaliger Hammerträger glitzert - och hier gratzerlÖ!!!
 
Zurück
Oben