• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Lebt hier noch einer ? :D

Gott was ist das überhaupt für ein neues Forum? brrrr.... so als alter Mann mag ich doch keine Änderungen mehr xD
 
Staubig hier. Hoffe man sieht den einen oder anderen der ganz Alten hier wieder wenn Resurrected erscheint.

Und Vampi, auch wenn mittlerweile nochmal über 2 Jahre vergangen sind, im Gegensatz zu mir bist du immer noch ein junger Hüpfer...
 
Mensch, an dich hab ich letztens noch gedacht :D und ich glaub soooo groß war der Altersunterschied zwischen uns gar nicht - 6-7 Jahre?
 
BTW - ich weiß, was Ihr alle letzten Sommer getan habt. NICHTS!
 
Aber war das überhaupt ein richtiger Sommer? :unsure:
 
Kroni :hy: Bei der Bundeswehr musste der Sommer immer erst befohlen werden, bevor er offiziell war.
Letzte Chance, Euren Kindern zu sagen, dass der Weihnachtsmann die Pandemie nicht überlebt hat.
 
Puhh.. Bundeswehr ist fast 30 Jahre her! Aber ich glaub die Jahreszeiten hat uns da niemand befohlen! :hammer:

Und hab keine Kinder.. nur ne Nichte.Aber die glaubt mit 17 wohl eh nicht mehr an den Weihnachtsmann! :WD
 
Aber an den Diablo3 Release! oh stop, das war ja schon ;-) :hy:
 
Na, ihr steilen alten Pferde?
 
Zurück
Oben