• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Yippie, lasst die Show beginnen

Lord_Sphinx

Guest
*rumtanz*
dance00.gif

Endlich ist es soweit, Bärblast startet auf PlanetDiablo.eu, dieser Tag wird in die Geschichte eingehen, das weiß ich :D.

3358.gif
Freut euch ihr D2-Spieler und lasst es in diesem Thread aus.
3358.gif



04.gif
 
Wie ich es schon im Com. sagte - Ich kann es kaum erwarten :D
Lasst euch den Spaß net nehmen und baut eure Druiden.... Sinn der Sache?
Wäre es vielleicht ein Anreiz die kleinen Wollknäule mancher Moderatoren zu verprügeln? :D
Also, Bedard und ich z.b. machen mit, lasst euch net die Chance nehmen die Moderatoren zu verdreschen xD
Natürlich geht es hierbei um Spaß,... ... ... Naja, eigentlich nur um Spaß :D
 
Werd leider nicht mitmachen können, obwohl... *grübel* es mich doch schon interessieren würde, ob ich hier mehr Freunde oder Feinde habe

Mfg
Petra
00001712.gif
 
letztes mal habs ichs leider verpasst,da hieß es noch nicht bärblast,neumodischer schnick :p
 
hab ich ja einiges verpasst,hab das vom 18.05.2003 gemeint :p

trotzdem,schnick schnack :p
 
mhm mhm.... sieht gut aus die ganze Erklärbär-Geschichte :)


ich warte dann mal wie lange es dauert bis meine Gruppe in der Liste steht - mit Uhrzeit, Channel,...

will ja wissen wer zusammenkommt :)
 
Wo gibts denn die Infos zum neuen Event? Hab ja auch lust mitzumachen :D
 

Es gibt hier zwei Threads, einer davon ist fixiert und somit wichtig.
Also, wenn dies hier ein "Jippie-Freudethread" ist und der andere wichtig, dann könnten da glatt die Informationen drin stehen :p


Gruß, Chris.
 
Dat wird n Spass werden :D

Mal sehn ob in meiner Gruppe der ein oder andere alter Bekannte landet ;).
 
Bin diesmal auch dabei, auch wenn ich Wölfe immer noch besser finde als die dicken Brummer :clown:
 
Wat? Alex pass auf dass man dich hier net steinigt^^
Außerdem, guckst du:
Lord Sphinx schrieb:
picbaer.JPG

1: breite Schultern
2: kräftige Arme
3: Waschbrettbauch!
4: starke Waden

Fazit: Der Bär ist der stärkste, mutigste und kräftigste Char des Spiels und schaut auch so aus.

picwolf.JPG

1: komischer Krüppelkopf
2: dürre Arme
3: dürre beine
Eigentlich ist der ganze Körper dürr.

Fazit: Der Wolf sieht ist ganz dürr und unterernährt, hat zudem nen komischen Kopf und schaut insgesamt ziemlich kagge aus.

Also... welcher gefällt dir nu besser?

Hrhr :p
 
Ich freu mich auf euch alle ;)

Wird eine riesen Gaudi, versprochen

So long

Noc
 
Letztes Mal hab ich mitgemacht... und jämmerlich abgelost. Nicht mal meine Items waren brauchbar für den Sieger ^^;; Ok, vergessen wir das...
Wünsch euch aber ganz viel Spass :hy:
 
Sterni hier gehts doch nich ums Gewinnen.. das einzige was hier zählt ist Spaß, Spaß und Spaß. Und, achja, Spaß natürlich :D
Also geb dirn Ruck und sei dabei wenn die knuffeligen Bärlis sich im Schlamm raufen.
 
ich werd auch mitmachen, auch wenn ich sowas noch nie gemacht hab.
Wird bestimmt sehr lustig.
 
Eonwe Valmaron schrieb:
ich werd auch mitmachen, auch wenn ich sowas noch nie gemacht hab.
Wird bestimmt sehr lustig.

Das ist die richtige Einstellung :)

So long

noc
 
aaaaah, finally. Nummer3 war schon 'n Mordsspaß :)
 
Originally postet by Lord Sphinx
Sterni hier gehts doch nich ums Gewinnen.. das einzige was hier zählt ist Spaß, Spaß und Spaß. Und, achja, Spaß natürlich
Also geb dirn Ruck und sei dabei wenn die knuffeligen Bärlis sich im Schlamm raufen.

aber wenn du ne runde weiterkommst dann kloppst du doppelt so viel=dobblt fun :lol:

achja ne ganz winzige frage noch:
beim teddy lieber schild/1h oder 2h?
um ehrlich zu sein... bin ein Druidenhasser :p
hatte noch nie einen über lvl 15^^ aber fürn fun duel habsch imemr zeit :p^^
 
Zurück
Oben