• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Yippie, lasst die Show beginnen

Ich finde mich selber nicht mehr im Duellplan wieder, wenn jedoch wer ein: nWo-HainTappsy findet, das bin ich bzw Acc nWo-Bestia ;)
 
Ich meine doch, ich war gestern eine andere Gruppe *such*
 
Die Druidenhainis nehmen überhand :eek:
Ich kämpfe für den edlen Sir Pumpkin und die holde Maid Mac, also meine beiden Chefs und die Tradesektion... <:
Paar Tage sind es noch, ich glaub mein Bärchen wird im Chaos enden... Und hat noch keinen Gegner .__.
 
wo kann man denn schauen, wer ggn wen kämpft?
Hab nun doch die Regeln gefunden :D
Werde meine Skillung wohl anpassen müssen.
 
Sag da gar nichts gegen, aus unserem Clan sind 2 Classic Spieler die auch den Druiden spielen können (ok JohnD mag ihn nicht so perfekt spielen können^^ doch dafür hatte Sen schon einen mächtig fetten HC Druiden:P) Und der Druide ist das ideale Mischverhältnis zwischen Barb und Pala, man kann also in Classic dafür üben:P

Ich erweiter mal die Liste derer, für die ich streite um die dahingeschiedenen Götter des Haines: Scorp, Deimos, kArN und bernie:angel:
 
Dann tu uns den Gefallen und erzähl ein paar Heldenstorys derjenigen, nicht jeder ist wolange hier wie du :D.

btw welches Forum liegt dem BB denn wohl am nächsten? *hust* Haahaahaain(tschi)
 
Was soll man sagen.... Scorpion war unser erster Gott des Haines, nach seinem Aufstieg zum Zeus unter den Mods wurden Verwaltungsgötter gesucht und das waren kArN, Deimos und Petra, sowie später bernie und alle waren sehr nette und hilfreiche Zeitgenossen und nun lebt nur noch Petra hier im Hain sowie unser knuffeliger Gautchohappen:D
Und wenn die Ungläubigen an den Heldentaten zweifeln, dann sollen sie das ganze Archiv von A-Z durchlesen und auswendig lernen:D
 
Naja, sieht ganz nach einem Mod auf Drogen oder Operation: Präsenz zeigen;) aus^^
 
nWo-André schrieb:
Naja, sieht ganz nach einem Mod auf Drogen [...]

nicht doch :p (dafür gibts den "hilfe alle mods sind breit" (oder so) thread :D)

ach und @andre: mods spammen nicht.... du weißt schon :angel:

mfg God-M ;)

p.s. noch 118h 30min bis BB4 :)
 
Weiß ich doch, siehe:
Naja, sieht ganz nach einem Mod auf Drogen oder Operation: Präsenz zeigen;) aus^^

Vielleicht lag ich ja dennoch nahe dran mit den Drogen, wir werden es wohl nie erfahren^^
 
Bin auch dabei in Gruppe 10 (Blunt_Baerchen) mein Gegner steht noch nicht fesst und ich kenn auch keinen aus der Gruppe :D

@Keks
Wenn du nicht mit machst dann gnade dir Gott wenn du mich jemals wieder um was bittest :WD

Merk dir meine Worte...merk dir meine Worte....du Sack


Lugian :WD
 
Hoho, nach diesem Turnier steht im Hain kein Baum mehr neben dem anderen glaube ich:eek: :D
 
Oh Gott, 90% der Teilnehmer sind Hainis, da steht nachher wirklich nichts mehr. Und Lugi, wenn ich Zeit hab, mach ich ja auch mit, aber ich bin da glaube ich auf nem Geburtstag, muss halt schauen dass ich mich irgendwie abseilen kann, ausnahmsweise...
:WD
 
Geburtstage hat man alle paar Jahre eigentlich wieder welche, aber es gibt nur ein BB4:eek:
 
Seh ich auch so und im übrigen hab ja nicht ich Geburtstag:
Keks schrieb:
Am Sonntag bin ich auf nem Geburtstag, aber mal schauen was sich machen lässt, will eigentlich unbedingt dabei sein. Muss das mal abklären, sowas darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen, Geburtstag ist schließlich jedes Jahr. :D
:bersi:
 
Zurück
Oben