• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Yippie, lasst die Show beginnen

auch gratz,auch wenn auron nich gewonnen hat :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

wann findet der nächste statt?
 
nWo-André schrieb:
Bilanz an den Hain:
127 tote Bären....
Nächstes Jahr nehmen wir Stuntdoubles:D
Gratulation an den Sieger:
Knopf_imOhr (lexibaer) :top:

Was?
Ich habe gewonnen???:eek:
:lol:

Wurde auch schon im irc verbreitet^^
Naja,vielleicht nächstes mal;)
 
Liegt alles am dummen Tigerlilly^^ Der war zum dumm zum richtig labern im IRC und ich habs halt sofort ins Forum übernommen;)
Btw: Mir hat es gestern Abend noch Netzteil killt, heute gleich ein neues geholt, da ich eh noch auf 400W aufrüsten muss für PC Umbau^^
 
@Sphinx Hast wohl was gegen Wölfe :D *auf seine erklärung anspiel*
Der Wolf ist nicht Dürr der Bär ist nur Fett , Zweitens gibt der bär bei jedem kleinen schlag komische Stöhner von sicht also ein zeichen der Schwäche :D
und einen Stummelschwanz wie ein Hase :rolleyes:

okok in Singelplayer habe ich den Wolf mit nie nur angeschaut weil der Bär viel Größer und Stärker aussah aber als ich dann nach 1 1/2 jahren mal geschaut habe was der Wolf den für skills hatt hab ich nur noch den Wolfi gespielt mit *SpätZünder ist* :D :D :D
 
Zurück
Oben