Mthree
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe Diablo 2 lange nicht mehr gespielt, und das Spiel vor ein paar Tagen wieder neu angefangen.
Ich spiele die Sorc auf Hardcore und bin jetzt Level 40.
Mir stellen sich ein paar Fragen zur Sorc im Hardcoremodus.
Ich benutze hier hauptsächlich nur die deutschen Begriffe ohne englische Abkürzungen da ich diese kaum kenne.
Meine Fragen:
Wie hoch soll ich die Stärke skillen, völlig ausgenommen von magischen Gegenständen die mir Boni auf die Stärke geben.
Gibt es DIE Rüstung etc. für die Sorc, die z.B. Stärke 70 erfordert?
Womit die Antwort zum Beispiel dann wäre, ich benötige maximal Stärke 70...
Bisher habe ich fast alle Punkte in Vitalität investiert, wenige in Stärke, wenige in Energie, keine in Geschicklichkeit.
Sollte man überhaupt in Energie setzen?
Wenn ja, wie hoch?
Im Skilltree habe ich vor Frostorb zu maxen, sowie das Manaschild.
Wärme habe ich auf 13.
Eisblitz wollte ich ebenfalls maxen, um Frostorb zu stärken, sowie die Kältebeherschung.
Ist die Kombination Frostorb+Manaschild in ordnung, oder werde ich in Hölle Probleme bekommen?
Bisher fahre ich so gut, aber ich befinde mich ja nur im normalen Modus, noch...
ich habe Diablo 2 lange nicht mehr gespielt, und das Spiel vor ein paar Tagen wieder neu angefangen.
Ich spiele die Sorc auf Hardcore und bin jetzt Level 40.
Mir stellen sich ein paar Fragen zur Sorc im Hardcoremodus.
Ich benutze hier hauptsächlich nur die deutschen Begriffe ohne englische Abkürzungen da ich diese kaum kenne.
Meine Fragen:
Wie hoch soll ich die Stärke skillen, völlig ausgenommen von magischen Gegenständen die mir Boni auf die Stärke geben.
Gibt es DIE Rüstung etc. für die Sorc, die z.B. Stärke 70 erfordert?
Womit die Antwort zum Beispiel dann wäre, ich benötige maximal Stärke 70...
Bisher habe ich fast alle Punkte in Vitalität investiert, wenige in Stärke, wenige in Energie, keine in Geschicklichkeit.
Sollte man überhaupt in Energie setzen?
Wenn ja, wie hoch?
Im Skilltree habe ich vor Frostorb zu maxen, sowie das Manaschild.
Wärme habe ich auf 13.
Eisblitz wollte ich ebenfalls maxen, um Frostorb zu stärken, sowie die Kältebeherschung.
Ist die Kombination Frostorb+Manaschild in ordnung, oder werde ich in Hölle Probleme bekommen?
Bisher fahre ich so gut, aber ich befinde mich ja nur im normalen Modus, noch...