• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ZdH - Zweihändig durch Hölle

Nächster Spieltermin:
Donnerstag, der 13.05.2010
Uhrzeit: 19:30 - mind. 22:00 Uhr
Treffpunkt: Battlenetchannel: "zdh"
 
*ack*
gnääh, will endlich weiter dreidÖln :<
 
Aktueller Stand:
LVL: 24
Akt: 4
Letzter WP: noch keiner :)
Schwierigkeitsgrad: Normal



@Kulu
Wo warst du heute?
Wir haben dich vermisst...
 
Ich kann am nächsten Donnerstag (20. Mai) nicht. Ob ich es am übernächsten Donnerstag (27. Mai) pünktlich schaffe, hängt davon ab, ob mein Zug Verspätung hat.

Ich versuch schon mal ein bißchen vorzuquesten, um den ausfallenden Donnerstag auszugleichen.
 
@Terminus
Ich kann am nächsten Donnerstag (20. Mai) nicht. Ob ich es am übernächsten Donnerstag (27. Mai) pünktlich schaffe, hängt davon ab, ob mein Zug Verspätung hat.

Ich versuch schon mal ein bißchen vorzuquesten, um den ausfallenden Donnerstag auszugleichen.

Ist in Ordnung, vielen Dank für die frühe Mitteilung.
 
Ich muss leider auch ausnahmsweise mal absagen für heute... :/

Hab'n Problem mit meinem Rechner.
Wenn ich ihn anmache geht er nach 1 Sekunde wieder aus... :D
Ich tippe auf nen defektes Netzteil...

Hoffe ich kann das bis zum nächsten Termin wieder hinkriegen...

Wünsche euch viel Spaß heute!

mfg Lighty
 
Nächster Spieltermin:
Donnerstag, der 20.05.2010
Uhrzeit: 19:30
Treffpunkt: Battlenetchannel: "zdh"


Also bis heute Abend :hy:
 
Ich könnte ein paar Minuten zu spät kommen, muss noch entscheiden was ich gleich esse und das dann noch zubereiten.. :D
 
Aktueller Stand:
LVL: 33
Akt: 1
Letzter WP: noch keiner
Schwierigkeitsgrad: Alptraum


War heute wieder ein netter Abend ;)

Erstmal Lob an Terminus und Nemesys881, die zwar leider nicht da waren, sich aber vorbildlich abgemeldet haben.


@ Kulu
Wo warst du die letzten 2 Mal?
Abgemeldet hast du dich leider auch nie, geschweige denn dich für dein Fehlen entschuldigt oder dich überhaupt gemeldet...:motz: :motz:
Ich zitiere mal aus unserem Start-Thread:
Wir suchen nur zuverlässige und freundliche Spieler.
:autsch:
 
Ich würd sagen eine Erklärungschance gibts noch, ansonsten nächstes mal Autokick.:go:
 
Nächster Spieltermin:
Donnerstag, der 27.05.2010
Uhrzeit: 19:30
Treffpunkt: Battlenetchannel: "zdh"



Ich weiß leider nicht, ob ich es diesen Donnerstag schaffe, da ich einem Freund beim Umzug helfe und wir erst aufhören wenn alles verräumt und aufgebaut ist ;).

Falls ich es noch schaffe wird es wohl ehr später bei mir. Ich habe deswegen schon vorgelevelt, sodass ich einfach zu euch nachkommen kann. Viel Spass und hoffentlich bis dann :hy:

Edit:
So habe jetzt mal vorgespielt bis Alptraum Akt 2. Den Stab habe ich komplett geholt, nur Summoner fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rechner macht immernoch Probleme...
Ich schaff's im Moment auch nicht wirklich Diablo zu spielen ergo nachzuleveln...
Muss mich um ein paar private Dinge kümmern... :/

Werde daher leider aussteigen...

Tut mir Leid...

Aber besser jetzt als zu einem späteren Zeitpunkt... ;)

Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg !

Lg, Lighty
 
So wie war das jetzt.
Stand lvl 38-44 oder so?:irre::D
Akt1 Alp
WP: Dunkelwald


Finds etwas schade das jetzt alles drunter und drüber gegangen ist, der eine hat schon vorgelevelt und Akt1 gemacht, der andere is noch lvl 37 oder 38. Wär schön wenn man mal wieder nen gemeinsamen Nenner findet.;)

Schade das Nemesys zudem permanent raus ist.
Ansonsten hat gestern jemand gefehlt oder?
Zuerst waren wir nur drei, Nas hatte ja schon angekündigt das er später kommt. Am Ende waren es dann zumindest 5 wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Ich habe es gestern wieder erwarten auch nicht mehr geschafft. Sorry!

Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? Wirklich erst im Dunkelwald?
Und das Level? Die Spanne von Tobi ist ja recht groß. Ich werde
sofort nachleveln und questen, wenn ich genaue angaben habe. ^^
 
Zuerst haben wir ne Weile gewartet ob noch wer kommt. Dann haben wir erstmal zu dritt Baal runs gemacht. Ich und die Ama waren noch lvl 33, da wo wir halt aufgehört hatten. Der Pala hat schon bis lvl 41 gelvelt, genauso später der Druide, der auch schon lvl 43 oder sowas war und scheinbar schon Akt1 Alp gemacht hat.:eek:

Wie gesagt, da sollte mal wieder ne klare Linie rein.:D
 
Ups mist, war/ist heute was gelaufen?
Der Thread wurde nich geuppt, sonst hätte ich dran gedacht, dara orentier ich mich immer. Ich habs total verplant heute wegen Fußball usw, sry.:rolleyes:
 
@Tobi1983:
Wir haben uns in Akt 2 bis zum fertigen Stab gekämpft, der Geisterbeschwörer steht noch.
Die Levelspanne ist immernoch recht groß. Einige sind schon Anfang 50, ich noch 43. >_<


Ich melde mich gleich mal für nächsten Donnerstag ab. Ich gehe zu Rainald Grebe. :)
 
Ich bin grad am nachleveln, aber alleine ist das seeeehr zäh. Am Wegpunkt vom Dunkelwald hat gleich ne Bossgruppe Jägerinnen mit noch weiteren Jägerinnen gewartet, bestimmt 15 oder so und der Boss hatte Manaburn, das war gleich nen Rieeeesenspaß.:rolleyes::D

Aber jetzt kein Witz, guckt mal was ich grad gefunden hab im Tamo-Hochland bei nem Haufen Skelettmagier.:)

Screenshot036.jpg


Wär schön wenn mir dann trotzdem mal jemand beizeiten nachhelfen könnte, mal gucken wie weit ich so noch spiele.;)

Bah, die kälteverzauberten Gegner sind extrem hart, die treffen mich dreimal noch während der lahme Barb dann ausholt, der Schmied war unangenehm mit Extra Stark und Kälteverzauberung.^^ *seufz* Naja, ich wollts ja nicht anders.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand:
LVL: 51
Akt: 2
Letzter WP: Zuflucht
Schwierigkeitsgrad: Alptraum




@ALL
Wie besprochen wurde Kulu aufgrund seiner Unzuverläßigkeit gekickt.


@Operto
Oki, vielen Dank für die frühe Mitteilung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt immer noch Hilfe beim nachquesten gebrauchen. Bin in Akt2 und muss Stab und Spitze suchen. Ist also nicht mehr so weit von euch entfernt. Alleine ist es jedoch wirklich eine Qual, so leidensfähig bin ich nicht.
Evtl. könnte man sich ne halbe Stunde vor Spielbeginn am Donnerstag treffen und das nachholen?
 
Zurück
Oben