• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ZdH - Zweihändig durch Hölle

wann solls denn losgehen?

Sofern es den Leuten von der noch laufenden Party recht ist, könnten wir nachdem wir Urahnen + Baal in Hölle gekillt haben sofort starten.

Das wäre dann, Donnerstag der 19.08.2010, eben nach dem Abschluss der laufenden Party.
Schätze mal, das wäre ca. 20:30 Uhr. (Beginn ist normalerweise 19:30 - 22:00 Uhr)


also ich würd dann ne Assa mit ausgeskilltem giftgeifer/schatten spielen!
Noch ist die Rangerparty Zukunftsmusik, jeder muss noch abstimmen ;) Danach wrid es einen neuen Thread geben und dort trage ich dann die Chars ein:D
 
Grund für den Names-Tag war bei uns eigentlich immer das Zusammengehörigkeitsgefühl.
(...) aber jeder entscheidet selbst, ob er seinen Charakter mit oder ohne Namens-Tag spielt ;)

Ah, wenn das so ist, dann werde ich mal darüber nachsinnen, ob ich einen Char möchte, der mich aufgrund seines Namens immer an seine Herkunft erinnern wird. Vielleicht gefällt mir der Gedanke ja sogar.

Wobei sich natürlich die Frage stellt, will überhaupt jemand von uns eine Amazone bei einer Rangerparty spielen ?:D

Also mich interessiert, wie schon erwähnt, die Rangerparty, und ich würde keine Amazone spielen wollen.

Sollte es zur Rangerparty kommen, hätte ich noch ein paar Anmerkungen. Aber das spare ich mir natürlich für den zugehörigen Thread auf.

Gruss, Dietlaib
 
Da sich die Mehrheit für die Rangerparty entschieden bzw. gestimmt hat, habe ich mal einen neuen Thread erstellt.

Änderungswünsche bitte äußeren, ist alles noch etwas skizzenhaft, aber ich wollte halt so schnell es geht einen eröffnen damit wir noch die 8 Spieler voll bekommen.

Habe einfach mal die Amazone als Charakter ausgeschlossen, aber falls jemand von euch eine Amazone spielen möchte, lassen wir diese einfach zu. Da sich ja noch nicht alle zum Thema Amazone geäußert haben.

Den neuen Thread findet ihr unter:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1629563


Bitte alle im neuen Post einmal melden. Vielen Dank ;)

@ Terminus + Tobi
Wie sieht es eigentlich mit dem Partystart aus?
Wäre diese Woche nach dem Kill von urahnen und Baal ok?
Meint ihr uns reicht eine Stunde?
Also Start dann für die neue Party 20:30 Uhr?
 
@ Terminus + Tobi
Wie sieht es eigentlich mit dem Partystart aus?
Wäre diese Woche nach dem Kill von urahnen und Baal ok?
Meint ihr uns reicht eine Stunde?
Also Start dann für die neue Party 20:30 Uhr?

Mal sehen, was Tobi sagt, ob er noch einen oder mehrere Quests nachholen oder sofort Richtung Baal starten will. Wenn wir sofort mit den Urahnen weitermachen, sollte die Stunde bei nicht allzu bösen Monsterkombos zu schaffen sein.
 
Nächster Termin:
Donnerstag, der 19.08.2010 um 19:30 Uhr



Auf gehts ins letzte Gefecht gegen die Urahnen und Baal :flame:
 
Ich werd wohl mal so um 19:00 Uhr on kommen und hoffen das mir evtl. wer mit anderen Chars helfen kann schnell nachzuholen was ihr letzte Woche mühsam erkämpft habt.;)
Danach müssten wir es ja dann locker schaffen bis 20:30 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tobi
Ich werde dann mal auf jeden Fall um 19 Uhr da sein und versuchen dir zu helfen ;)
 
Zurück
Oben