• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ZdH - Zweihändig durch Hölle

Ich hab morgen ab ca. 19 Uhr ein oder zwei Stunden Zeit. Du kannst mich dann im b.net erreichen.
 
Nächster Spieltermin:
Donnerstag, der 10.06.2010
Uhrzeit: 19:30
Treffpunkt: Battlenetchannel: "zdh"


@Tobi1983
Sofern, dass mit nachleveln nicht geklappt hat, weil du und Terminus sich verpasst haben oder so. Melde dich bitte nochmal hier im Forum, ich schaue, dass ich dann am Donnerstag bissle früher komme und dir beim nachleveln helfe.
 
Ich hab jetzt mit Terminus nachgequestet bis Zuflucht WP.:top:
Bin erst lvl 43, mal sehn die lvl hol ich ich dann auch noch irgendwann nach, spätestens in Public Baal Runs auf Alp.;)
 
N'abend Kollegen,

tut mir leid das ich mich erst jetz melde, aber ich hab morgen nochmal ne entscheidende arbeit und bin grad erst nach hause gekommen, deswegen muss ich jetz erst ma üben und kann heut net mitmachen :-(

werde aber am We nachquesten, wenn wer mitmachen (=helfen) will bitte melden per PM etc.

also wünsche euch viel Spaß heute und bin beim nächsten mal wieder dabei

bb betta

PS: Widersetzen is ja mal voll daneben, zum Glück hab ich noch nen respec -.-
 

Aktueller Stand:

LVL: 55
Akt:4
Letzter WP: keiner
Schwierigkeitsgrad: Alptraum
 
Blubb, kleiner Nachtrag:

Mein Wirbler wurde provisorisch zum Zerker umgestattet.
Wirbeln mag ich nimmer, daher der Umschwung, bis die Lem für Passion da ist :ugly:

/e: wollte eigentlich nurn Amu gambeln, meins hat nur leben und resis...
zomg.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
moep, wollte mich nur mal für morgen Abend abmelden, anscheinend will da jemand bissl was von mir... :S
 
Nächster Spieltermin:
Donnerstag, der 17.06.2010
Uhrzeit: 19:30
Treffpunkt: Battlenetchannel: "zdh"
 
@ All
War wieder ein netter Abend gestern ;)
Ich poste hier mal den aktuellen Stand noch.

Aktueller Stand:
LVL:~64
Akt:1
Letzter WP: keiner
Schwierigkeitsgrad: Hölle


Nächste Woche werden wir noch ein einige Baalruns machen bevor wir in Hölle weiterspielen. D.h. also für die Nachquester/Nachleveler, dass es zur Not auch reicht bis Urahnen die Quests nachzuholen und Baalquest + Level bekommt ihr dann einfach beim nächsten Spieltermin.
 
Heute ist es endlich wieder soweit :hy:


Nächster Spieltermin:
Donnerstag, der 24.06.2010
Uhrzeit: 19:30
Treffpunkt: Battlenetchannel: "zdh"
 
Ich bin bis jetzt noch nicht zum nachquesten gekommen, hatte noch Vorbereitungen für Klausuren und Besorgungen für NZ zu machen; Ich würd dann bissl eher im Channel stehn, bin noch bei Dia@52 :|

/e: was Dia beim leveln so rausgibt :D
zomg.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Spieltermin:
Donnerstag
Uhrzeit: 19:30
Treffpunkt: Battlenetchannel: "zdh"



Ich muss leider für diesen Donnerstag absagen ;(
Habe leider sehr kurzfristig einen wichtigen Termin dazwischen bekommen.

Euch viel Spass und bis nächste Woche
 
:<

aber ich kann aufheitern:
zomg.JPG

Obi und Lionheart wären jetzt möglich.
 
Hi ich würde gerne mit meiner Enchant-Sorc mitmachen - falls enchant nicht als Meleeangriff zählt bitte sagen^^ ansonsten boxt sie sich grad durch norm :D

Enchant Sorc - ZdH-Firecracker - /w *metaskimmer
 
Man hat sich ja bereits kennengelernt :S

Könnte dir übers WE beim nachkommen helfen, Eiferbarb der auch die BO-Bitch übernimmt :ugly:
 
Tagebuch ZdH_Firecracker 4. Juli 2010

So meine kleine Zauberin hat nun den ganzen Morgen ohne Rip durchgehalten...bis mich diese ekelthafte Gruppe überraschte :-/



Kampfverlauf : Manburn --> Mana leer (panisches hämmern der tasten 1-4) -.- aber ich hab nurnoch den schmerzerfüllten Schrei meiner armen Zauberin gehört, die kurz darauf im Dreck lag und dem Spott der umherrennenden Jägerinen schutzlos ausgeliefert war ;(

€: Rache ist Blutwurst ! Jägerinnen erfolgreich abgeschlachtet !

€: Endlich einen geeigneten rohling gefunden :D und soo schlecht isses auch nich geworden !



PS : Es geht grad nurnoch schleppend weiter, da immer mehr manaburn / freeze boss Grps kommen :-/

€: 15:26Uhr endlich bei Andy angekommen ! Der Kampf war enttäuschend einfach ;( Mit genug Gegengiftpots ausgestattet versenkte meine kleine Zauberin ihre glühende Stangenwaffe mehrfach in Andariels Flanken und streckte sie nieder :D Der Drop war allerdings ernüchternd :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Spieltermin:
Donnerstag, der 08.07.2010
Uhrzeit: 19:30
Treffpunkt: Battlenetchannel: "zdh"




Wurde eigentlich letzten Donnerstag, an dem ich leider nicht kommen konnte gespielt?

Falls ja könnte mir jemand den aktuellen Stand posten, damit ich bis Donnerstag nachleveln kann? ;)


@metaskimmer
Na dann mal willkommen bei uns in der Runde.
Habe dich in den Startpost editiert. Bis Donnerstag dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde eigentlich letzten Donnerstag, an dem ich leider nicht kommen konnte gespielt?

Falls ja könnte mir jemand den aktuellen Stand posten, damit ich bis Donnerstag nachleveln kann? ;)
Wir haben letzten Donnerstag nur Baal ein paar mal erlegt. Aktueller lvl-Stand: 68-71
 
Tagebucheintrag 6.Juli 2010 :

Meine kleine Zauberin kämpft sich tapfer in begleitung von Emilio durch Akt2 ! Nachdem wir den Stab und das Amulett angeeignet haben, wobei Emilio das eine oder andere Mal sein Leben aushauchen musste, sind wir nun unterwegs um dem bösen Zauberer im Keller von Jerhyn mal zu zeigen wo der Hammer hängt ;D !

In Akt 2 ist bisher nur einmal der Hauch des Lebens aus den Lungen meiner kleinen Zauberin entwichen ! böse Blitzkäfer :-(

€ : Geisterbeschwörer down :D ( war natürlich der letzte Weg der 4 möglichen -.- )

€ : Akt 2 clear !Duriel war ätzend -.-

€ : durch Akt 3 hauaptsächlich geportet -.- aber nach einigem Rumgeripe ging der Rat und nach zahlreichem Sterben später dann auch Meppel down :D

LvL 47 schluss für heute :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben