• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeal-Melee-Sorc [Guide]

Der erste Screen ist nur der reine Feuerschaden. ;)

Ne ich verabscheue sie nicht, aber bitte, ich hab den Guide anfänger freundlich geschrieben. Wenn jemand 2 Jahs legit hat, dann weiß er

a) Wo er fragen muss
b) Wie er die hier unterbringen kann

Ich werd nicht jedem HR käufer vorkaune, wie er seine Dreams am besten hier unterbringt. Ganz einfach :p

irgendwie so.. apostelhaft^^).

:clown:

tmd.gif

Hm Ich find den Guide sehr nett.. bloss das mit Lifeleech? Ich denkt das funkt nicht so dolle da du ja selbst sagst pshyischer dmg ist kaum da..
Auserdem wuerde mich ne PvP Version sehr intersieren ich denke diese Sorc ist dazu leider nicht so gut (low life) Achja zu ES natuerlich hast du die Punkte fuer ES du musst ja TK nicht Maxen ES kann sicherlich etwas schaden abnehmen ja mir ist bewusst das wir nicht viel Mana haben aber ES kann sicher hilfreich sein.
Was haellste von 2 Dreams mit Guardian Angel ? braucht so um die 240 dex fuer mb.. (Nur'n vorschlag) Oder 2 Dreams mit Twichtore als armor (Mir ist der deutsche name entfallen sry ;p) braucht auch nicht so viel dex. Nachteil : Wenig Def.
Es bleiben ja enige punkte uebrig die du in folgende sachen investieren koenntest:
Zitter ruestung (mehr def)
ES / Storm

ich würde einfach mal sagen dass du für pvp fragen und setups in den pvp bereich gehen solltest

um mal nen "ehemaligen" mod aus den charforen zu zitieren verweise ich einfach mal auf meine signatur und den namen ciraxis.

und ansonsten stelle ichg mir pvp mit der zauberin hier etwas komisch vor
du willst telespeed mit leben,dr und res sowie skills und ais ausbalancieren nur werden dir viele wegtelen oder dich vielleicht mit geschossen eindecken können bevor du ran bist...
nahkämpfer werden teilweise auf grund eines besseren verhältnisses von offensive und defensive die dame besser wegputzen können als die eben jene gegner

@ tmd
das is das erste mal dass ich den hier wirklich wahrnehme ;) schön geschrieben

Punkte und Kommata tragen sehr zur Lesbarkeit eines Textes bei.

Dass Lifeleech kein sinnvolles Konzept ist, steht im Guide.

Z-Meleesorcs können im PvP höchstens ein paar Anfänger umhauen, die nicht darauf vorbereitet sind, aber ansonsten haben sie das gleiche Problem wie Fanazealots: Sie treffen den Gegner nicht, weil sie immer nur einen einzelnen Schlag haben bevor er wieder weg ist und der durch Block und Def ziemlich selten trifft.

Einen niedrigen Energieschild kann man nutzen, ist eben recht instabil. Das Problem daran ist, dass einem im Zweifelsfall dann das Mana zum Flüchten fehlen kann. Steht auch im Guide.

>> Was haellste von 2 Dreams mit Guardian Angel ?
Wurde schon überlegt, ist möglich, allerdings braucht man dann massiv Resis vom Inventar und hat weniger Def. FHR lässt sich noch auffangen. Möglich.

>> Es bleiben ja enige punkte uebrig die du in folgende sachen investieren koenntest:
Steht schon im Guide

Zurück
Oben