Mazilla
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich hab mich mal entschlossen nen thread zu meinem hobby auf zu machen villeicht finden sich ja interessierte fragen oder interessante tips
hier könnt ihr bilder von euren haustieren posten oder n paar zeilen zu euren haustieren schreiben (oder beides)
das sollte bitte nicht passieren: n thread voll mit hund/katze/hamster/kanarienvogel
das sind zwar bestimmt auch ganz nette und teilweise auch treue tiere aber die sind zu verbreitet dazu muss ich nur ausm fenster gucken dann hab ich genug davon oder in laden gehen zum futter kaufen dann kauf ich mir solche tiere als futtertiere
wenn ihr exotische haustiere habt ist das ier der richtige thread dafür
ich hab auch nix gegen n paar hunde oder katzen wenn ihr die gaaanz toll findet... aber bitte nicht zuviel (außer es sind ganz besondere hunde/katzen)
wenn ihr im urlaub exotische tiere fotografiert habt dann dürft ihr die bilder auch posten villeicht findet sich jemand der genau sagen kann um was für ein tier es sich handelt (wenn ihr es nicht schon wisst)
ich hab jetzt leider gerade kein foto apperat da zum meine tiere fotografieren aber ich sag euch schnell was ich hab
1. kornnatter (nominat)
2. rote dreiecksnatter (lampropeltis triangulum sinaloae)
3. 3x junge kornnattern (striped)
4. 2xkornnatter (motley)
5. kornnatter (ka irgend ne naturfarbene) -->verletzt durch katzenbiss
6. rote regenbogen boa
tote tiere -->2x kornnatter
vermisste tiere -->3x kornnatter
wichtig:
ot-regeln beachten
bitte keine zu großen bilder (erkennen sollte man aber trozdem was)
wenn mir noch was wichtiges einfällt dann editier ichs oder poste es
wenn jemand fragen hat dann stellt diese (villeicht kann sie ja jemand beantworten
)
und jetzt zeigt mal eure tiere... bilder poste ich sobalt die kamera wieder da is
hier könnt ihr bilder von euren haustieren posten oder n paar zeilen zu euren haustieren schreiben (oder beides)
das sollte bitte nicht passieren: n thread voll mit hund/katze/hamster/kanarienvogel
das sind zwar bestimmt auch ganz nette und teilweise auch treue tiere aber die sind zu verbreitet dazu muss ich nur ausm fenster gucken dann hab ich genug davon oder in laden gehen zum futter kaufen dann kauf ich mir solche tiere als futtertiere

wenn ihr exotische haustiere habt ist das ier der richtige thread dafür

ich hab auch nix gegen n paar hunde oder katzen wenn ihr die gaaanz toll findet... aber bitte nicht zuviel (außer es sind ganz besondere hunde/katzen)
wenn ihr im urlaub exotische tiere fotografiert habt dann dürft ihr die bilder auch posten villeicht findet sich jemand der genau sagen kann um was für ein tier es sich handelt (wenn ihr es nicht schon wisst)
ich hab jetzt leider gerade kein foto apperat da zum meine tiere fotografieren aber ich sag euch schnell was ich hab

1. kornnatter (nominat)
2. rote dreiecksnatter (lampropeltis triangulum sinaloae)
3. 3x junge kornnattern (striped)
4. 2xkornnatter (motley)
5. kornnatter (ka irgend ne naturfarbene) -->verletzt durch katzenbiss
6. rote regenbogen boa
tote tiere -->2x kornnatter
vermisste tiere -->3x kornnatter
wichtig:
ot-regeln beachten
bitte keine zu großen bilder (erkennen sollte man aber trozdem was)
wenn mir noch was wichtiges einfällt dann editier ichs oder poste es
wenn jemand fragen hat dann stellt diese (villeicht kann sie ja jemand beantworten

und jetzt zeigt mal eure tiere... bilder poste ich sobalt die kamera wieder da is