• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

WM Screenshot
Den Wikinger hab ich aus dem Internet, war dort eine geschnitzte Holzstaue. Schild ist aus dem Spiel selber.
Die leuchtenden Augen der Wikinger sind "Supernoven".
Alles mit The Gimp (super Tool).


edit:
Ich hoffe, dass man es jetzt sehen kann...(einfach klicken!). Thx SamusAran.
Falls es beim ersten Mal net erscheint, einfach in die Adresszeile des Browsers gehen wo die Adresse des Bildes steht und nochmal enter drücken.
 
müsst man das bild nur noch sehen ;)
schreib mal noch einfach die url oder so dazu^^
 
@Tenhi

Das nächste mal kannste ja mal vielleicht versuchen deine eigene Kugel zu entwerfen, ist doch viel schöner etwas sein eigen zu nennen, oder? ;(
 
[Death][Archer] schrieb:
@Tenhi

Das nächste mal kannste ja mal vielleicht versuchen deine eigene Kugel zu entwerfen, ist doch viel schöner etwas sein eigen zu nennen, oder? ;(

Das habe ich befürchtet, nun es ist so, ob du es glaubst bezweifle ich zwar, aber....
Ich fand deine sehr schön, so benutzte ich sie als Vorlage, die Umsetzung ist wohl ein wenig zu gut gelungen.
Es ist nicht meine Absicht dein Eigentum mein zu nennen, ich werde deine Äußerung berücksichtigen und meine demnächst so ändern das man in Zukunft keine Ähnlichkeiten sieht.
Es dürfte jedoch sehr schwer werden etwas zu machen was nicht schon irgendwo zu sehen ist, auch wenn diese sehr offensichtlich sind/waren!

Mit feundlichen Grüßen
Tenhi

Ich bitte um Nachsicht!
 
Achtung
Der Anson wird bald erste Bilder aus der PROPHECY-MOD uploaden.

(Sobald ich es hinbekommen hab ein Bild upzuloaden. :lol: )

Und geschafft:
Eine Hieroglyphe:
25365.jpg


Eine Rune:
25366.jpg


Ein Zeichen:
25364.jpg

Jaa, und alles ist mein. (Ihr könnts aber bald von Inventharia downloaden.)

Yeehaw, nu weiß ich Wie es geht

Hoffentlich bekomm ich von euch noch was zu sehen...:D

So und noch eins vom 21.11.
Der Charaker-Auswahl-Screen mit den neuen Chars.
25978.JPG


Und zuguterletzt:
Der Gamble Screen und eine neue Rune.
25979.JPG
 
27415.jpg

So schaut das atm bei mir aus,ist aber noch länger in der testphase.
Bin grade zu faul noch andere screens zu machen,kommen vielleicht später noch welche:rolleyes:
Mfg Beastler
 
Muss ein Update machen:
Im Charselectscreen-Pic von mir ist die Amazone ein Adventurer. Das fällt mangels Ideen vermutlich flach. Bin aber offen für Anregungen.
 
hier mal ein panel meinerseits,welches möglicherweise(steht noch nicht fest) in zukünftigen jm-mod versionen zu finden sein wird.

panel-neu.jpg
 
Respekt,sieht echt gut aus:angel:
Ich schaffs nicht solche verzierungen zu finden,und ohne photo-,oder zeichenprogramm kann ich mir auch keine machen;(
Aber das ist super:top:
Mfg Beastler
 
das einzige was mich daran noch etwas beschäftigt,ist die manakugel mit ihrer farbe,welche ich einfach nicht sauber genug hinkriege.die sieht halt immernoch etwas pixeliger aus als die rote.
ich kriegs bisher nicht gebacken,egal was ich auch anstelle
 
natürlich wird das panel in die neue jm version kommen wenn du das gerne möchtest. die entscheidung liegt natürlich bei dir

btw. sagte ich dir schon das ich bei dem testen des panels nen fehler bekomme?
 
das prob hatten wir ja schonmal beim ersten panel,obwohl daran auch nix falsch war.bei einigen lief es,bei anderen nicht:confused:

wenn ich wüßt woran das liegt....aber wird wohl wieder ne stecknadel im heuhaufen sein,so wie bei einigen,bei denen die neue jm1.14 auch probs macht,obwohl sie bei mir zb bisher fehlerlos lief.
 
Vorsicht das wird etwas mehr Text... :)

Hier mal 2 Screenshots (die einzigen beiden die ich noch habe) von den ersten beiden Sachen die den Weg in mein Mod-Projekt gefunden haben. Leider hab ich seit einiger Zeit schon keine Lust und Zeit mehr auf D2 und so habe ich D2, bis auf meine Mod-Dateien, von meiner Platte gelöscht.

Zur eigentlichen Idee hinter meinem Mod:
- Ich hatte 15 Runen erstellt (je 5 schwache, mittelstarke und starke) und man sollte mit je 2 davon egal welche Kombination Runenwörter bauen können. (25% fertig)
- Zusätzlich wollte ich komplett neue Sets. Dort hatte ich in Planung, dass man mindestens 1 der Setitems cuben musste mit Items die man von Monstern bekam. (vielleicht auch mehrere verschiedene settypen (monster set, normales set usw) (0%)
- Bei den Uniques wollte ich praktisch für jedes Basis Item 1 Unqiue und mit magischen Kugeln o.ä. sollte man dann diese upgraden bis sie Elite sind. (~2%)
- Nebenbei wollte ich Upgradeitems einführen, wie die unten zu sehenden elements und ich wollte die Eigenschaften, der Items so erstellen, dass Sie auch schwächeren Charvarianten helfen. (10%)

Leider sehr viel Arbeit und leider in einem sehr frühen Stadium schon von mir gestoppt worden.

Also wer noch Ideen für seinen Mod sucht und braucht kann sich gerne meine nehmen. :)

Hier die Bilder:
counter.jpg


elements.jpg
 
Nette Pics :top:

in dem 2 Bild im Inventar was sind das für Steine? Normale und nur anders aussehen ?
 
Wow, keine üblen Pics :)

Schade, dass du nicht weitermachst.

Sag mal, hast du denn Zeit/Lust, deinen Modprojekt-Thread von damals auf aktuellem Stand zu halten oder verabschiedest du dich ganz von D2 und aus dem Forum?

MfG
SnEj
 
Naja ich schau normalerweise nicht mehr so oft auf D2 Seiten, aber ich werde mir den mal wieder vornehmen denke ich. Am besten jedoch wäre es wenn ein Mod (falls Zeit vorhanden :)) den weiteraktualisiert oder einen neue macht.
 
Red hat sich dazu bereit erklärt. Müsste also demnächst in der MOD-Sektion erscheinen.
 
Ich wollte es eigentlich dieses WE schon machen, mir kam allerdings nen staffseitiges Projekt dazwischen. Dieses WE wird´s fällig sein. :)

Demnächst werd ich hier auch nen Pic eines neuen Level-Plugins präsentieren können.
 
Zurück
Oben