• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

So, hier zwei neue Pics aus der PROPHECY-MOD:

Die Lifekugel:
29874.jpg

Die Manakugel:
29876.jpg

Dickes Dankeschön an Blackheart, meinen Co-Modder und Grafik-Spezi. :kiss:

Menno,brauch auch einen grafiker.
Falls es irgendwo welche im sonderangebot gibt,bitte melden:D
Schaut sehr gut aus:top: :angel:
Mfg Beastler

Und wieder neues:
Der Psyker benutzt seinen Psycho-Flash
30495.jpg

Der Monk wirkt Holy Defender auf seinen Hireling
30496.JPG

Cool, ne...

bekommt dei blitzwiederstand aura auch noch nen neuen skin?

weil die anderen sehen n1 aus

Dickes Dankeschön an Maubre für´s Aktualisieren der Modprojekt-Liste. :kiss: :top: Wenn es dir wirklich zu viel wird oder du kein Interesse mehr dran hast, schreib mir am besten eine PM, dann weiß ich Bescheid. Is ja nicht so, dass wir hier irgendwen dazu zwingen. :)

Eine Rohfassung des Levels an dem ich gerade arbeite gibt´s hier zu sehen. Bis Weihnachten will ich das schaffen. :)

wow nice. Was soll das werden wenns fertig ist und wo soll das stehen?

Anson of Sanctuario schrieb:
Und wieder neues:
Der Psyker benutzt seinen Psycho-Flash
[IMGulumulu]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Anson/30495.jpg[/IMG]

Der Monk wirkt Holy Defender auf seinen Hireling
[IMGulumulu]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Anson/30496.JPG[/IMG]

Cool, ne...

wann wird der fertig bzw wenner schon fertig ist download!!!! *sabber* :)

also ich muss schon sagen, das sieht echt genial aus anson!

ich glaub, das muss ich mir auch mal beibringen :cool:
denn was dass erstellen von neuen skills angeht bin ich noch mehr oder weniger newbie.

was die map von havoc angeht:
wenn er nix dagegen hat, werde ich die sofort irgendwie in meinen mod einbauen, bevor chaos das machen kann ^^
denn wenn der die drin hat und ich die dann auch reinnehme sieht das so geklaut aus.

MfG
SnEj, der sich sicher ist, mit diesem Post ein Picup zu bekommen :angel:

Irgendwie habe ich durch das stöbern hier und im Phrozen Keep Forum für meinen Modprojekt Thread wieder Lust aufs modden bekommen. Mal sehen was ich da mache, wenn ich Zeit habe. (Wenn dann aber ein neues Projekt)
Ich habe D2 schonmal installiert und ein paar Screens meiner alten Mod hochgeladen.

fireelement.jpg

newstat2.jpg

Und hier noch das weit fortgeschritten gewesene Runensystem aus meinem Mod Bild für Bild, damit ihr versteht wie es aussehen sollte. :)

KLICK MICH

Übrigens, wenn man zuerst Chance und dann Trust eingesetzt hätte, wäre es genauso gegangen und alles korrekt in der richtigen Reihenfolge angezeigt worden. :)

Beastler schrieb:
Menno,brauch auch einen grafiker.
Falls es irgendwo welche im sonderangebot gibt,bitte melden:D
Schaut sehr gut aus:top: :angel:
Mfg Beastler

Ne im Sonderangebot bin ich leider nicht. :D
Aber thx das es dir gefaellt.

Ich arbeite mit Anson jetzt zusammen. Wir machen also jetzt einen gemeinsamen Mod statt zwei einzelne und hoffen damit einen qualitativ hochwertigeren zu erstellen.
Anson du hast wieder Post, ich hab den 800x600 Border ein wenig verschoenert. *g*

Fuer anti No pic post:
Der Startbildschirm (fals Anson einverstanden ist/ PM wenn du die 800x600 version willst)
waterworld.jpg

Man beachte: 100% von mir selber (das bild werdet ihr nirgens im internet finden *g*

mfg Blackheart

Oh ja, das Pic gefällt mir auch gut. Nur hab ich doch auch schon eins gemacht...:D
Münze werfen ??
Nee, da finden wir ne Lösung.:clown:

/edit: TAINTED. Muahaha

Dann zeig mal dein Bild
Dann entscheiden wir. bzw die Comm hier.

das Giftbild darf auch nicht fehlen:
giftkugel.jpg

@Blackheart: hehe,das pic erinnert mich irgendwie an das prog "terragen"....oder liege ich da falsch?:D

aber nice pics die ihr da gemacht habt:top: .mir fehlt halt momentan eifach bissl zeit für sowas

Ach ist das Teargen musst du doch nicht jedem mitteilen. :angel:
Aber es ist selbsterstellt. Wir werden im Mod keine fertigen Grafiken aus dem Internet benutzen, sondern nur selbsterstellte. Dazu gehoeren auch Items!

Zurück
Oben