• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

Bin auch für das von Anson. Das liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass ich mich relativ gut mit Terragen auskenne und somit beeindruckt mich das Bild von Blackheart nicht so. :)
 
Jo muss ich leider zustimmen aber immerhin gibbet ja 2 Bilder
Trademarkscreen + Gameselectscreen

halbe halbe ?

btw: PlugY 4.02 ist draussen

Frage: Ist das Bild geklaut oder selbstgemacht?
 
@Maubre:
Wenn ich mir deine Renderosity-Gallerie so anschauen kann ich verstehen, warum dich Blackhearts Bild nicht beeindruckt. :D Das sieht ja echt hammermäßig aus. :eek:
Muss man da viel von verstehen, um mit diesem Terragen umzugehen, oder is das relativ überschaubar?

Ich wäre auch für das von Anson... das von Blackheart ist zwar nicht übel und hebt sich von anderen Mod-Startbildschirmen ab, die ja meist eher düstere Szenen haben, aber irgendwie ist es so noch zu nichtssagend.
 
Terragen ist sehr einfach zu bedienen und fuer Computerkenner in ca 10min zu lernen. Ein gut aussehendes Bild zu erstellen dauert auch nur selten laenger als ne stunde.
Google suche und du kannst dir Terragen kostenlos runzterladen.
 
Also das mit den 10mins bezieht sich eher auf das Lernen der Bedienung, da es mehr oder weniger alles auf Zufall basiert. Trotzdem würde ich sagen braucht es schon seine Zeit (Die alten Bilder sind in meiner Gallerie garnicht vorhanden. Das älteste dort ist entstanden als ich schon min. 1/2 Jahr mit dem Programm gearbeitet hatte), um gute Bilder zu erstellen, da man erst nach unzähligen Bildern und Tests sieht, wie das Programm auf welche Einstellung reagiert und wo die Grenzen sind. Ausserdem lernt man ja nie aus. ;)
Wo ich gerade bei Grenzen bin: Das ist auch der Grund warum ich an Terragen keinen Spaß mehr habe. Man kann zwar recht gute Bilder schaffen, aber wirklich realistisch und so sind diese dann doch nicht. Deshalb warte ich im Moment auf TGD (Terragen 2 und soll Mitte 2005 erscheinen): Hier ein paar Bilder aus der Alpha-Version.

Achja und um hochwertige Bilder zu erhalten ist es sinnvoll die Version (für ich glaub 70$ waren es) zu registrieren, weil die unregestrierte nur Renderauflösungen von bis zu 1280x960 bietet und man bei Terragen normalerweise im Größenberreich von 4000x3000 rendert. Wenn man diese dann nämlich verkleinert sieht man viel mehr Details auf dem Terrain usw.

Es gibt dann noch mehr Grundregeln um "gute" Bilder zu erstellen, aber das war eh schon zu viel Terragen-Fachchinesisch für einen Screenshot-Thread. :D
 
Blackheart schrieb:
Jo muss ich leider zustimmen aber immerhin gibbet ja 2 Bilder
Trademarkscreen + Gameselectscreen
halbe halbe ?
Kommentar zu deinem Screen:
Deine Schrift ist zu weit unten und wird von den im gameselectscreen erscheinenden Buttons verdeckt.

Blackheart schrieb:
btw: PlugY 4.02 ist draussen
Neue Funktionen ?
Wenn nein, brauch ichs nicht. Mit der 4.00 kommst du super hin.

Blackheart schrieb:
Frage: Ist das Bild geklaut oder selbstgemacht?
Halbe halbe. Es ist das Hintergrundbild von WC2 ORc-Victory. Nur aufgehellt ein Flare hinzugefügt, Farben mehr gesättigt und die Schrift (passend) eingefügt. :D
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Kommentar zu deinem Screen:
Deine Schrift ist zu weit unten und wird von den im gameselectscreen erscheinenden Buttons verdeckt.

Na wenn er doch meinte Halbe Halbe? Einmal Trademarkscreen und einmal Gameselectscreen. dann ist es doch egal ob es zu weit unten ist ;-)
 
hier mal wieder ein paar neue pics von mir:

Charakter-Auswahl
charauswahl.jpg


Inventar und Cube
charinv_cube.jpg
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Neue Funktionen ?
Wenn nein, brauch ichs nicht. Mit der 4.00 kommst du super hin.
Nur Bugfixes und mehr Stats auf der 2. Seite des Charbildschirms

Coole Bilder @ Eimernase :eek:
 
Ich find es ein bisschen sehr bunt und die Farben passen nicht immer so gut zusammen. (rahmen) aber ansonsten eine saubere Arbeit.
 
sie wirken hier auf den screens nur sehr hell und bunt,im game sind sie wesentlich dunkler und weniger kontrastreich.
hab nur die screens dazu angepaßt,sonst sieht man ja nix:clown:

der charselectscreen ist beispielsweise eher in sehr dunklem rot als wie hier zu sehen in knalligem orange:D
 
Saubere Arbeit Eimernase. :top:
Neidisch bin ich zwar oft selten, aber bei deinen Pics kommt ein Hauch davon bei mir auf. :lol:
 
Nach etwas längerer Pause jetzt wieder was von mir:
Die neuen Charaktere stehen so weit fest.

1.der Flagellant:
Blutrituale, Drachenkraft, Nahkampf

Der Flagellant ist ein mittelalterlicher Selbstgeißeler. Viele seiner Fertigkeiten
gehen auf die Kosten seiner Lebenspunkte. Eine Hauptfertigkeit des Flagellant ist die
Herbeirufung des Drachen-Kämpfers. Dieser furchtlosen Kriger lernt im selben Maße wie
der Flagellant und seine Fertigkeiten verbessern sich mit denen seines Herrn.
Die Blutrituale des Flagellanten können ganze Legionen des Feindes in Angst und Schrecken
versetzen. Vom 'Blutendem Herz' das den Gegner in Flammen aufgehen lässt, bis zum mächtigen
'BLutkomet' der Landstriche verwüsten kann, sind die Rituale gute Möglichkeiten den Herrn
der Zerstörung zu töten.

Der Flagellant wartet mit seinem Drachenkämpfer auf die Nacht
33726.jpg



2.der Soldat:
Kampftraining, Kommandos, Kampffertigkeiten

Der Soldat ist der Rammbock jeder erfolgreichen Party. Seine Lebenspunkte übersteigen die
der anderen Charaktere bei weitem. Durch mächtige Auren ist er in der Lage die Zusammen-
arbeit der Party zu verbessern.

Der Soldat stürmt auf einen (sehr gefährlichen :D) Zombie zu.
33734.jpg



3.die Diebin:
Diebstahl-Fertigkeiten, Mordtechniken, Terrorismus

Lautloses Töten oder erbarmungslose Vernichtung des Gegners durch teuflische Fallen gehören
zu den Spezialitäten der Diebin. Durch ihre weitreichenden Beziehungen erhält sie bei den
Händlern alle Waren für einen kleineren Preis.

ie Diebin benutzt 'Klingenfächer' und findet ein seltenes 'Tome of Might und eine Ath Hieroglyphe.
33730.jpg



4.die Hexe:
Voodoo, Verwandlungen, Kräuterkenntnisse

Ob mit giftigen Kräutern oder als tobender Panther: die Hexe kommt mit vielen Gefahren
zurecht. Sollten die Gegner dennoch drohen die Überhand zu gewinnen, entfesselt die Hexe
einige perfide Voodoo-Geister und wendet das Kampfglück zu ihren Gunsten.

Die Hexe greift als Panther einen Fallen an.
33732.jpg



5.der Psyker
Psi-Fertigkeiten, Illusionen, Beherrschung und Einfluss

Der Psyker wurde mit einem ungewöhnlich hohem Maß an psychischer Kraft geboren. Diesen
Vorteil nutzt er, indem er gewaltige Psi-Attacken gegen seine Gegner wirft, oder sie einfach
gegeneinander ausspielt.

Der Psyker versucht vergeblich eine gegen Psi immune laufende Statue mit 'Psi Welle' anzugreifen.
33728.jpg



6.der Mönch:
Heilung & Segen, Exorzismus, Kampf-Fertigkeiten

Der Mönch ist durch die ihm verliehene Macht des Heilens in der Lage, sämtliche Verwundungen
seiner Kameraden zu heilen. Wenn die Party von einer Armee von Untoten oder Dämonen
bedroht wird, wendet er seine Exorzismus-Zauber an, um die garstigen Angreifer zu
zerschmettern.

Der Mönch findet eine Relikt-Kiste in einem Fallen Shaman.
33727.jpg



7.der Ranger
Tier-Herbeirufung, Jagd-Fähigkeiten, Passive & Magische Fähigkeiten

Der Ranger ist ein Mann der Natur. Er lebt vorzugsweise in tiefen Wäldern. Durch seine
innige Beziehung zu den dort lebenden Tieren, sind diese jederzeit bereit ihm zu Seite
zu stehen. Mit einem starken Bogen in der Hand, ist der Ranger in der Lage dem Bösen
großen Schaden zuzufügen.

Der Ranger lauert in einer Baumgrguppe auf eine Quillrat.
33733.jpg



Puh. Viel zum lesen Leute.
 
find ich interessant, anson. Kann man den mod mal testen oder bist du noch nicht so weit?:top:
 
@Anson: oh thx für dein kompliment,freut mich das meine ideen auch anderen gefallen.werd aber das ganze nochmal mit etwas dunkleren tönen bearbeiten,bei einigen meiner tester "beißen" wohl doch einige farbtöne.

finde deine ideen übrigens auch sehr gelungen,ist doch mal was ganz anderes.:top:
kann es sein,das bei deinen panelkugeln der background nicht ganz transparent ist?zumindest sah es auf den screens so aus(kein reines schwarz).
bissl nach rechts verschieben(life ca. 1-2 pixel,mana ca. 2-3 pixel) mußt die kugeln wohl auch noch,damit es dann passt.


und nochmal ne frage an alle hier:

hat jemand ne idee wie ich die schriftfarbe der buttons bei zb charselectscreen ändern kann?
über die string.tbl hab ich es bereits probiert(stehen ja als "x-eintrag" ganz unten drinne),funzt aber nicht.dabei wird nur die schrift weiter nach links verschoben.
vermutlich wandelt d2 die schrift in unicode per dll um,und gibt sie dann erst aus,oder irre ich mich da?
steh da momentan bissl auffen schlauch,denn das schwarz würde ich schon gerne abändern:confused:
 
Die Kugeln hab ich schon veraendert, ich weiß nicht warum Anson noch nicht die neue Version eingebaut hat, wird er aber bestimmt bald. *g*

nxt Update wird das neue Inventar / Cube / Skill interface und ein verbesserter 800x600 Border
 
Wirklich coole Ideen bezüglich der Chars... Ich freu mich schon auf eine erste Beta. :)
 
Blackheart schrieb:
Die Kugeln hab ich schon veraendert, ich weiß nicht warum Anson noch nicht die neue Version eingebaut hat, wird er aber bestimmt bald. *g*

Garnicht gemerkt, dass welche da sind. :D Wird sofort verändert.
 
nachdem ich hier wirkich nette sachen gesehen habe, gebe ich auch mal wieder was zum besten :)

cs_prev_00.jpg
 
Zurück
Oben