Josek
Guest
Bin auch für das von Anson. Das liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass ich mich relativ gut mit Terragen auskenne und somit beeindruckt mich das Bild von Blackheart nicht so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kommentar zu deinem Screen:Blackheart schrieb:Jo muss ich leider zustimmen aber immerhin gibbet ja 2 Bilder
Trademarkscreen + Gameselectscreen
halbe halbe ?
Neue Funktionen ?Blackheart schrieb:btw: PlugY 4.02 ist draussen
Halbe halbe. Es ist das Hintergrundbild von WC2 ORc-Victory. Nur aufgehellt ein Flare hinzugefügt, Farben mehr gesättigt und die Schrift (passend) eingefügt.Blackheart schrieb:Frage: Ist das Bild geklaut oder selbstgemacht?
Anson of Sanctuario schrieb:Kommentar zu deinem Screen:
Deine Schrift ist zu weit unten und wird von den im gameselectscreen erscheinenden Buttons verdeckt.
Nur Bugfixes und mehr Stats auf der 2. Seite des CharbildschirmsAnson of Sanctuario schrieb:Neue Funktionen ?
Wenn nein, brauch ichs nicht. Mit der 4.00 kommst du super hin.
Blackheart schrieb:Die Kugeln hab ich schon veraendert, ich weiß nicht warum Anson noch nicht die neue Version eingebaut hat, wird er aber bestimmt bald. *g*