• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

Ne Frage wo kann ich diesen mod downloaden

und dann....

muss ich die patch_d2 in diablo verzeichniss kopieren???
oder data in Diablo Verzeichniss???
oder komplett andere instalation???

mfg mike
 
Welche Mod meinste denn überhaupt?

Falls du JM meinst,so findest du nen Link in meiner Sig zum offiziellen JM-Forum.Von dort lässt sich die Mod dann über's Downloadcenter( Link ist links oben) auch runterladen.....Installationsanweisung inklusive.
 
Eimernase als Moderator.
Wer hätte das gedacht :)

Hiho an der Stelle!
 
huhu :hy:

Nasowas,dich gibbet auch noch??:eek:

So ganz überraschend kam das ja nicht,das ich hier im Modforum Mod wurde.....schließlich modde ich ja auch schon recht lange an dem Spiel rum.

btw,was treibst du denn so?

*grad mal wieder an die alten 1.09er Zeiten denk*

PS: bissl falscher Thread,der hier ist eher um Bilder neuer Mods zu posten.....für Smalltalk haben wir ja hier auch nen eigenen Thread(alles Modder oder was) ;)
 
Hier mal 2 Bilder aus dem Mapeditor,nachdem ich das ganze WE mich mit ein paar neuen Tilesets rumgequält hatte......immerhin wars erfolgreich:clown:


- Brokentower aus Pool of Radiance 2 (Red Havoc hatte auch mal einen daraus gemacht)
- Magic Pool aus Divine Divinity
- Säulen aus Sacred
LiE-new_tilesets1.jpg


Und darauf bin ich schon bissl stolz,weil das Teil (Marketplace) schon recht schwer war,vernünftig als Tileset ins Game zu kriegen,aber seht selbst
LiE-new_tilesets2.jpg
 
ich weiß das gehört hier nicht hin ich verwende auch diesen ds1 editor aber bei mir wird vieles nicht angezeigt kann mir wer helfen?
 
aha und was genau wir nicht angezeigt`?
oder am besten zeig das mal als screenshot.
 
Und wieder nen neues Tileset.....diesmal ne neue Schmiede für Charsi :D

So langsam hab ich nun den Bogen raus mit neuen dt1's,obwohl es jedesmal aufs Neue ne längere Fummelarbeit ist.:clown:
 
schaut fein aus, da freu ich mich ja wirklich, wenn die neue Snej Version raus is, auf was wird dieser Mod basieren, 1.10 oder 1.11?
 
Hi,

Snej 6.0 Diary of the dark Wanderer wird es ausschliesslich für
1.11b geben und ist auch aufgrund der heftigen Code Edits nicht MAC kompatibel.

Ich hoffe das mit dem neuen Blizzard Patch ist nur ne Luftblase jetzt wo es doch nen 1.11b Gameserver gibt ^^. Aber wie es auch kommt ich werde versuchen Snej grundsätzlich auf dem neusten Patch lauffähig zu machen, vorraussetzung ist jedoch das es einen Gameserver gibt. Snej ist und bleibt eine Realmmod.


Gruß

Seltsamuel
 
@ Seltsamuel: Die neue Version sieht sehr vielversprechend aus, hast du schon ein Releasedatum angesetzt ?

Ich hab mit einem Kumpel die 5.3er stable durchgespielt und einige Dinge, wie z.B. das extra-level "Your Death" fanden wir sehr gut. Allerdings hast du's mit dem neuen Inventar (sry, sieht aus wie ne alte Spanplatte xD) nicht direkt getroffen .... :D
Ein ausführliches Feedback spar ich mir jetzt, da (hoffentlich) eh bald die 6.0 kommt :)

Greetz
 
Hi,

da bin ich aber froh ^^ denn das stammt noch von vor meiner Zeit.
Ich habe die Mod erst letztes Jahr übernommen und dabei am UI noch nichts
geändert sondern nur massenweise Bugs korrigiert.

6.0 íst da ne ganz andere Kiste :-) Snej wird da komplett generalüberholt und kann vor allem mit bisher noch nie dagewesenen features aufwarten. Die Änderungen sind so vielfältig das ich das nicht mit 1 Release durchziehen kann weil ich nicht möchte das die Comm zu lange warten muß. Ich gehe davon aus das erste Alpha/Beta Tests die kommenden Wochen anlaufen werden ein genauer Termin hängt auch von der Zeit ab die mir mein Job übrig läßt und da siehts denke ich im Moment nicht so rosig aus.

Zu testen gibts auch ne Menge wie z.b. unzählige Code Edits umstellung auf 1.11b Rebalancing neues Itemsystem und massenhaft neue Items/Itemgrafiken und zu guter letzt erneut knapp 800 gefixte Einträge/Bugs. Somit erspare ich mir im Moment die ankündigung eines Termins und sage einfach: Es wird released wenn ich mit der Mod zufrieden bin sprich keine gravierenden Fehler mehr vom Betateam gefunden werden. Das kann schnell passieren wenn ich saubere Vorarbeit geleistet habe und keine Bugs auftauchen oder es kann länger dauern wenn viele Bugs gefunden werden. Für mich zählt Qualität denn wir haben eine gut spielbare Version auf der Realm und die möchte ich nicht durch Müll ablösen ;-)

Gruß

Seltsamuel
 
Wunderbar ... solltest du ein paar Beta-Tester brauchen sagst bescheid :cool:
Bei so gravierenden Änderungen gibts bestimmt einiges zu testen und viele Bugs zu finden ;-).
Kann man die alten Snej-Charaktere noch verwenden oder wird es mit der Final eine Art (ladder-)reset geben ?

BTW: Gibts schon so ne Art möglichen Changelog ?

Greetz
 
so dann werd ich mal meine ersten karten versuche zeigen :)

wie gesagt meine ersten versuche also bitte bissle kritik/lob was ich besser machen könnte :) :angel:









mfg Tontaube
 
Hi,

einige Karten finde ich sehr gut, jedoch solltest du nicht verschiedene Stilelemente mischen, das wirkt unpassend wie z.b. der Brunnen in einem leicht befestigten Lager passt nicht. Der gehört in eine befestigte Stadt wo man mit Stein baut und sich lange aufhält.

Ansonsten für die ersten Versuche recht gut.


@Fos_
Hi, die alten Charaktere werden definitiv nicht mehr funktionieren da ich die gesammte itemstatcost.txt umschreiben werde und die 6.0 Version wird mit einem großen Wipe anfangen. Noch einer der Gründe warum ich vorher eine absolut stabile Version haben will.

Was Betatester betrifft habe ich mein Team zusammen und warum auch immer ^^ im Moment mehr Bewerber für Betatester wie je zuvor :-)

Ein Changelog existiert bisher nur auf meiner Festplatte und auch das muss ich mal wieder aktualisieren. Auch meine Betatester werden dies erst nach ner Woche Testen zu sehen bekommen da ich zuviel geändert habe und die Tester angehalten sind auf alles zu achten. Ein changelog verleitet dazu nur die Punkte zu kontrollieren und ansonsten unachtsam zu sein, das möchte ich vermeiden.

Gruß

Seltsamuel
 
holla... sieht fürn Anfang gut aus, allerdings solltest auch berücksichtigen, das man oft in der Stadt ist und die Karte eher kompakt sein sollte um laufarbeit zu ersparen. Man läuft draussen genügend rum, so das man sich das in der Stadt doch sparen könnte (meine Meinung).
Ich persönlich hasse nichts mehr, wenn ich in der Town von einem NPC zum anderen auch ne Minute unterwegs bin :D
 
@Seltsamuel: Die Anzahl der Bewerber wundert mich jetzt nicht, da die Screenshots recht interessant aussehn :).
Na dann..auf ne kurze Betaphase :cool:
 
Zurück
Oben