• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

Erster offizieller Scrennie aus Fallen Kingdoms.

screenshot0074bf.png


Der Zweite gleich hinterher:

screenshot0097zv.png


Und die neuen Skelett-Bogenschützen:

screenshot0079ag.jpg


Ein seltenes Unique:

screenshot0087mu.jpg


Eine neue Kapelle:

clipboard06zp0.jpg


Unheiliger Niederschlag:

clipboard09sq9.jpg


Die Zauberin besiegt Akolyten mit 'Flash':

clipboard10du3.jpg


'Reinigende Welle':

clipboard12hd4.jpg


Unheilige Zaubersprüche:

clipboard14bf0.jpg


Neue Paletten:

clipboard15rw1.jpg
 
ihr monsterlein kommet....
a1-kleiner.gif


mages im farbwandel...
wl-norm.gif
wl-green.gif
wl-blue.gif
wl-red.gif
wl-steelblue.gif
 
Nichts besonderes aber trotzdem nett anzusehen:
Enigma @ DIIproMod:

enipromodevj7.jpg


So gehört es sich, und nicht anders.

mfg tob
 
äh tobacco was hat ne enigma mit mod's zu tun?? sie is doch net verändert oder?
 
Sieht sehr schön aus Ans,...

Die Grafischen Änderungen gefallen mir am meisten ....
 
hmm stimmt ^^ is mir noch garnet aufgefallen ^^
ich würde aber stat den oskill teleport nen anderen oskill reinbauen wie z.b. diablogeddon ^^ oder halt nen anderen

cuhu VZ_anubis :diablo:
 
Ich finde "Diablogeddon" gebührt nur dem Höllenfürst höchst persönlich.

Muss dazu sagen das ich nicht unbedingt ein Freund von oskills bin.

mfg tob
 
innersight wäre doch nen "niedlicher" ersatz :P
brauch keiner, will keiner, ist aber da^^

oder wie wäre es mit telikenese^^ - damit kann man zwar nicht telen aber beim goldaufsammeln muss man sich dennoch nicht soviel bewegen *g^^
 
Kleines Effekt-feuerwerk vom Paladin-Pet aus JM 1.21 :clown:

jm121-1.jpg


des Barbaren Helferlein in Action

jm121-4.jpg


Der Feuerkreis wird dynamisch (passt sich der Umgebung an)

jm121-2.jpg
 
Sehr nette Bildchen Eimernase. :clown: Muss mal wieder bisserl nachlegen, um nicht ganz so ins Hintertreffen zu geraten. Wenn dann im Januar XiaNs und mein Urlaub vorbei ist, geht's wieder richtig los. Kannst dich schonmal warm anziehen. :D
 
ich denk mal in dubai hat ers warm genug - er brauch ja nur die klima anlage ab zu schalten :p

so zum thema - sehr schick ^^

sind das bei dem helferlein mehrere skills oder einer?^^

wie ich sehe benutzt jmod ebenfalls die kristallobjekte^^ (bei fk bildern hat man die ja ebenfalls schon gesehen) *g

der feuerkreis auf dem bild könnte auch nen pilz sein :p
 
Wie gesagt,der Feuerkreis passt sich der Umgebung an..mal isses nen Pilz,mal ne Bierflasche:D

An Härte kommt sicher nichts mehr so schnell an JM heran....endlich wieder zu alten Spuren....hier mußt du nun wieder richtig ackern:fight:
 
das heißt ich komm wie zu 1.09 wieder nur bis lvl1 ? *g
 
Wenn dann im Januar XiaNs und mein Urlaub vorbei ist, geht's wieder richtig los.
Das haben wir aber schon oft gesagt :p Diesmal müssen wir Taten sprechen lassen!

Eimernase ... Hast du in der neuen Version die InGameSchrift geändert oder hattest du das schon in früheren Versionen gemacht? Und DIE GROßE ÜBERRASCHUNG ist ja auch noch nicht zu sehen :D ( Vermutlich weils die große Überraschung ist :P )

Die Spirale ist ne Missilekette die onWallCollide ne Feuerwand castet, oder?

Sieht aber schon gut aus und vorallem freut euch auf die fantastisch recolorten Zombies ... Die sind eindeutig ein Leckerbissen aus dem Hause Eimernase :)

kristallobjekte .. fk
o_O
 
dann gug dir die bilder von anson mal näher an^^
vorallem das spiegelzeugs ^^ (wills hier mal nicht genauer erläutern ich denke du weißt was ich meine)
 
@Samus: ich sags mal so...in der 1.09er Version waren die Verhältnisse nicht viel anders,nur bissl dunkler^^

@Xian: Die Schrift hatte ich bereits mit 1.20 schon geändert.Der Feuerkreis ist bissl anders aufgebaut,bist aber recht nah dran.:angel:
Die große Überraschung musste ich leider erstmal beiseite packen,da es noch zu instabil ist....immerhin muß ich ja auch an MP denken gell
 
Ich kann da nur von JM aus sprechen,da ich Vanilla eigentlich eh nimmer kenne:clown:

Da will man mal eben nen Levelup auf 191 machen und dann kommt natürlich nen MoonLord um die Ecke :wand:
Screenshot057.jpg


Netter Empfang gleich in der Höhle.....Ritter beschäftigt die Meute und Fire-Rogue gibt Zunder :fight:
Screenshot016.jpg
 
Zurück
Oben