• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

Mein misslungener Charged bolt...sollte doch eigentlich nur die monster verfolgen :rolleyes:
Hab so ziemlich alles von Guided Arrow uebernommen :p
 
Hallo alle zusammen,

ich wollte hier mal meine mod ein wenig vorstellen, die den klangvollen namen zephyrus trägt. sie soll möglichst nahe an eine welt mit drachen angelehnt sein.

es gibt viele neue rezepte, momentan leider erst so ca 60 neue unique items (mir fallen keine namen mehr ein :cry: ) desweiteren wurden viele skills in den werten geändert das mehr char builds möglich sind. es gibt nen drachenbeutel wo man div. drachenitems reincubt der dadurch einige neue bonuse bekommt, ab nem bestimmt punkt gibts dann nen minion was einen im kampf unterstützt.

es wir im moment noch an einer neuen quest gearbeitet.
hauptsächlich probieren wir im moment die balance zu finden. aber sieht schon recht gut aus.

char maxlvl : 100
skill maxlvl: 30
skillpunkte lvlup: 2
statpunkte lvlup : 8
goldmenge in kist und inventar : 8 fache
runenwörter: funktionieren in getemperten, craft und weißen items
einige komplett neue monster
und einige monstergrafiken ersetzt
hirelings ein wenig geändert
viele neue items
droprate minimal erhöht

mehr fällt mir im moment nicht ein hab meine unterlagen im moment nicht zur hand :read:
es würde mich schon freuen wenn der eine oder andere sich der mod annehmen würde und ein wenig feedback gibt, aber bitte ein wenig rücksicht nehmen das ganze ist ja noch in der entwicklung :angel:

also auf dann

gruß Alex und Kathi

edit: link in der signatur für die homepage und download
 
Ich hab heute ma angefangen mit dem Modden und habe zwei Items bei mir eingefügt : Sushi und Sojasoße

screenshot001km8.jpg
 
Jamm Jamm lekka sushi :D
hehe was wird denn das für ne mod (haste schon nen konzept ?) oder machste das nur so aus joke?
klingt lustig.
Wäre echtmal kewl wenns ne d2 mod gibt die asiatisch aufgebaut wird :clown:
 
hehe ^^" joa soll eigentlich eher Fun sein ( da ich mich noch nicht so auskenne ) aber mit der Zeit kann daraus natürlich ne richtig gute Mod werden. Ich werd auch noch andere Sachen einfügen. Nudelsuppen und so.

hab auch schon die Skillsicons vom Druiden umgeändert ( bin jedenfalls dabei )
 
hehe dann mal gl & hf mit deinem mod bin mal gespannt ob die irgentwann spielbar sein wird :D
würde mich freuen
 
Update . hab Chips eingebaut und eine neue Maske ( Chips nich im Inventar ) :

screenshot005fj5.jpg
 
Joa =) . Ich weiss nur nich was ich sonst reinpacken soll ^^
 
gerade ma wider reingeschaut hier...
ne bleach mod wäre ja deluxe !!!! *hehe*
da de ja gearde erst am anfang bist isses ja noch net so weit aber wenn da weiter dran bleibst binich aufs bankai gespannt ^^
 
hiho @ all nun da ich wieder aktiv am modden bin hab ich ein neues projekt angefangen (das alte musste leider still gelegt werden weil ich zu diesen zeitpunkt nicht viel zeit hatte)

mein neustes projekt heist Astrial's Night und spielt in 1.11b

es wird geben

Legendäre Items

Brand neue Dungeon Levels

Neue Monster

Neue Skills

hier nun ein paar screens

Screenshot002.jpg


Screenshot001.jpg

Legendäre sachen werden nur in Hell Dropbar sein und werden nützlich sein für die dungeons die ich plane mit richtig fetten monster ^^ wartet einfach mal ab
Screenshot006.jpg

da es die fackel nur nur im quest gibt auf den b.net realms hab ich mir überlegt diese im single player dropbar zu machen (!!)
Screenshot005.jpg


weitere updates gibt es dann unter

Astrial's Night
 
Hi Leuts
ich hab über 10 minuten gebraucht um bis ans ende dieses threads zu kommen weil ich ja immer alles durch lesen muss^^
ich hätte ein paar kleine fragen:
1.Wie heisst der mod von dem eimernase andauernd bilder reinstellt(der mit den drachen an der unteren leiste und könnte mir einer den lnk geben???BITTE!
2.wie heisst der mod von dem anson immer bilder reinstellt und ist der schon draussen(wenn ja wär auch hier ein link nett)
3.eimernase hat doch ein mod projekt namens lost in evil???wie weit ist er damit
4.und zu letzt wollt ich noch wissen wo ihr modden gelernt habt und wie lang ihr gebraucht habt um soweit zu kommen
sry wenn die fragen aus den letzten einträgen hervorrgehen aber ich hba bei seite25(also ich hab erst ma die ersten 10-12 seiten gelesen und dann von der letzten zurück nach 3´25^^) aufgehört zu lesen weil ich augenschmerzen hatte^^
 
1. Das ist Jonnys Mod
http://eimernase.de/jm-page/

2. Prophecy
hier hab ich allerdings keinen link^^

3. schau in die ideenschmiede rein (thread hier falls du es nicht bemerkt haben solltest)

4. hier und im pk, gelernt wars in ein paar stunden, aber richtig beherrscht hab ichs erst nachn paar monaten/jahren
 
Link dazu steht übrigens auch in meiner Sig^^

Modden lernen läßt sich schlecht irgendwie auf nen fixen Zeitrahmen festmachen.Bei den meisten wirds wohl so gewesen sein,das sie sich erste Infos dafür aus bekannten Quellen geholt haben und der Rest sind dann Erfahrungswerte.

Bei mir wars zumindest so,und das nun schon seit gut 6 Jahren.....D1 zähle ich mal nicht dazu,weils dort ungleich schwerer war,etwas zu modden.
 
Bei mir wird da eine .rar heruntergeladen. Benutz Avast oder AV, um das zu verhindern, was bestimmt Effekt von so einer Security-Suite ist. :p
 
Also zusätzlich etwas installieren brauchst definitiv nicht,um hier diverse Bilder anzusehen.

Allerdings ist es gerade in diesem Thread(das Dingen ist ja auch nicht mehr der jüngste) durchaus der Fall,das etliche Bilder von früheren Post gelöscht wurden,oder halt nicht mehr unter dem angegebenen Link verfügbar sind.

Sollte bei dir aber überhaupt kein Bild angezeigt werden(auf der letzten Seite sind definiv welche zu sehen),dann überprüfe einfach mal deine Browsereinstellung....gut möglich,das dort Bilder deaktiviert sind.
 
Zurück
Oben