• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Zeigt eure Kriegsmaschine

Alles was mit Barbaren zu tun hat
InYourFace!

Mein absoluter Liebling im Moment. Wurfwaffen-MF-Barb! Er rennt einfach nur soooo durch Akt3. Wahrscheinlich 20-30% langsamer als nen Wirbler...je nach Equip. Bin durch die neuen Hosen/Schuhe leider auf 274% BaseMF gefallen, aber dafür schneller und stabiler. Wenn jemand mal Abwechslung zum Wirbler braucht, aber auf Geschwindigkeit steht, ist das auf jeden Fall eine Alternative! :)

Kann leider gerade keine Bilder posten :( Daher nur der Link zu meinem Diablo3-Liebling:

InYourFace - Community - Diablo III

Ein paar Facts, die leider in der Profilsicht nicht ersichtlich sind:

Mit Buffs, Follower etc kommt er auf folgende Eckdaten:
- 24 % Speed
- 2.13 APS
- 60.5 % Crit Chance
- 407% Crit Damage
- 351% MF
- 154k DPS (mit Berserker 350k)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es wird Zeit, dass ich meine kleine Schlägerin vorstelle.


Mit gepflegter Charge-Sprint-Rend-Skillung fallen die Mobs schon beim ersten Ansturm um.
Die Rune in Rend wechselt gelegentlich. Ravage gegen flüchtende Gegner, Lacerate für mehr Schaden gegen Elite oder Bloodlust falls ich nebenner surfe oder ein Video schaue =)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20470&stc=1&d=1349453113

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20468&stc=1&d=1349453102​

@Milchpulver: Tal Maske sieht 10x besser aus als IK Helm
 
Meine Barbdame ist mittlerweile plvl 38 :) :

c82eh2oxr4icumo24.jpg


Stats gebufft:

c82eix3vul3c5u9n0.jpg


EQ: Goldie - Community - Diablo III

Wirbeln bockt schon :D
 
Mein Barb im Wandel der Zeit

Hier sein Anfang : Frisch geschlüpft

Kurz danach : Solangsam wirds was

Vor 1 Monat : Akt 3 Farmfähig

Vor kurzem: Full IK sieht kacke aus


dxzp4aed.png


7b2ckkzh.png


>>>BAM BAM<<<

Unbuffed > 127339,40 Dps
Mit Kampfrausch > 152375,28 Dps
Mit Berserker > 206867,84 Dps

Aber bin noch lange net am Ende.
 
*Staub wegwisch*

Meine HC-Barbarin :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36945&d=1427565250​
 
Zurück
Oben