• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Zeigt eure Kriegsmaschine

Alles was mit Barbaren zu tun hat

bOrdrey

Member
Registriert
3 September 2011
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Kriegmaschinen~Bilder~Thread

Willkommen im Bilderthread
hier könnt ihr eure Barbaren zeigen


Post's nur mit Bildern !

Ich fang dann mal an mein 31er Dual Baba :)

Gerade in Alptraum angekommen


Ingame

Schöner Fluss ?

/edit by Garland: Beiträge ohne Bilder werden als Spam gewertet und folglich gelöscht... (31.08.2012)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein kleiner Killer :P
Bin gerade im 3/4 des ersten Aktes auf Hölle... aber farm gerade etwas auf Akt 4 Alp rum :P

Screenshot004.jpg
 
Mein Barbar + Pokemon inside Diablo :OO



Wer kennt Pokemon noch bzw das liebe Onyx

p.s :
Ich glaub mein Build haut nicht mehr so hin in NM
 
Ich denke nicht das das ein Set ist so sieht das glaub ich aus wenn man ein komplettes "Tier" zsm hat da passt alles zsm dazu gibt es auch ein Video bei Youtube gib mal ein Diablo 3 tier.
falls ich mich irre verbesser mich :)

Edit : hier nun mal wieder ein Bild ich komm irgendwie nicht sorecht zum zocken obwohl ich will :(

diabloiii2012052020261520YGA3C.jpg
[/url][/IMG]
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
barbstohbuxxt.jpg

Level 56.
Hab vorhin ein paar mal Azmodan auf NM gemacht, darum die Skillung. Hab sonst statt Sprint Seismic Slam und statt WotB Ignore Pain drin.

Der Händler hatte gerade kein blaue Farbe da, darum musste ich meine Rüstung rot färben. (Gott, wie oft ich immer die Farben wechsel :D)
 
unbenanntpcyrj.png

Int > all

hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht mit Lv. 36 kurz vorm Skeleton King in Nightmare :)

65d8f7ab641a85ecfa7c4d4k6q.png


/Edit: Bild wech - vom Admin gelöscht - warum auch immer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte einer mal sein Equip zeigen, dass wir hier ne Ahnung davon bekommen, wie Ihr zu Eueren DMG/HP-Wertenkommt??
Ich denke das würde nicht nur mir sondern auch noch vielen anderen helfen.

Mein Kram ist nicht das gelbe vom Ei *schäm*

unbenanntzskem.png
 
Kommt leute haut mal ein paar bilder rein :D

Sorry bild ist so groß..

Act II NM macht richtig spaß
:hy:
 
Das hier ist meiner, bin wohl bisher der einzige hier der mit 2h rumläuft ^^ :)

YhtCm.jpg


Act2 Inferno macht keinen spaß mehr! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bei mir alles gaaanz langsam. Grade Hosen, Bracers und Schild Suche ich noch Ersatz! Aber Akt 2 Inferno bis zur Oase geht ziemlich problemfrei.
jlp5-d-c51c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab neue Schuhe, müssen erst noch eingefärbt werden :)

bildschirmfoto20120526u.png
 
Hier mal wieder aktueller mit Level 51 hat er stolze 30k Life ! und die weitern stats seht ihr da aufn Bildchen :)
screenshot002WR8TT.jpg
 
Zurück
Oben