• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Zeigt eure Kriegsmaschine

Alles was mit Barbaren zu tun hat
endlich die 50k dmg geknackt
hcytbazo.jpg

BloodWarlord - Community - Diablo III
 
@ Rehbock
Probiers doch mal mit einem Mittelding. Ich benutze Waffenwurf als Primärattacke und Rend als Sekundärattacke. Bockt total. Man kann quasi die ganze Zeit im Nahkampf bleiben und sich mit Rend am Leben halten. Wenn die Gegner dann meinen weglaufen zu müssen, wirft man sie gemütlich ab. Auch mit Sprint kombinierbar, damit hat man dann quasi drei Speccs ineinander vereint. ;)

Hier mein Wuwa-Rend-Skornator im IK Set:

jf1nacbr311j.jpg

(Stats mit Warcry und Battlerage)

DonPiano - Community - Diablo III
 
Hab meinen Barb zu einem Render umgebaut und bischen umdesignt^^. Ansonsten hat sich nicht viel geändert, dafür hab ich ordentlich an meiner Enchantress gebastelt:

enchantress.png


Dmg over 9000 :D, bietet jemand mehr?

Profil
 
Mein Volcano Barb

... bin eigentlich als HOTA-Crit Build gestartet, aber der hat für mich irgendwann auf Inferno nicht mehr funktioniert. Nach Experimenten mit Rend bin ich gerade dran, den Volcano WW stabiler zu bekommen. Mit wenig Zeit und Gold garnicht so einfach.

rnmrmr99.jpg


Royken - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
cu752e22.png


dvvnlvmq.png


Seit dem letzten Post hier im Thread hat er sich deutlich verbessert.

Hier könnt ihr sein Eq anschauen.

BamBam - Community - Diablo III

Ziele:

Akt 3 Farmfähig > Ja
Paragon Lvl 67 (für 200 MF) > Lvl 31
50k Dps unbuffed > 33k​
 
@ Garfi: Respekt, das Equip geht im Gold AH doch nicht unter einer Mrd. durch die Tür.

Mein rend Barb ist auf gemütliches Solo ausgerichtet, alternativ in Grp. mit weniger Killspeed. In Killspeed Gruppen wird umgebastelt.

Eikinskjaldi - Community - Diablo III
 


Väinamöinen lässt grüßen. Klopft so langsam an der Tür zu Akt 3.

Mfg :hy:
 
puh, viel getan und noch viel zu tun.... aber erst einmal brauche ich wieder etwas mehr Gold :D

Mein Barb. Werte sind mit WarCry, Battle Rage und WotB.



Sorgen machen mir akt die niedrigen 54,5% crit-c, weshalb ich wohl in 1.0.5 nicht mit meinem netten Schwert spielen werde...
Da verliere ich viel crit-dmg, LL und speed :(
 
Hallo,

ich habe hier nochmals kurz aufgeräumt. Mittlerweile hält sich jedoch die Arbeit für mich in diesem Thread sehr stark in Grenzen. :top:

Liebe Grüße

Garland
 
Mein Barb im Wandel der Zeit

Hier sein Anfang : Frisch geschlüpft

Kurz danach : Solangsam wirds was

Vor ein paar Wochen : Akt 3 Farmfähig

Und nun ein kleines Update:

2ve2wg6k.png


zpohffb2.png


BAM BAM

Der IK Helm sieht kacke aus.. -.-

Sonst passt alles soweit.

 
Zurück
Oben