• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Zeigt eure Kriegsmaschine

Alles was mit Barbaren zu tun hat
So mal ein Update zu meinem selffound Baba.

d9kvwmb6qad.png


Unbuffed:
dn7ips8zfg8h.png




Die Skillung setzt auf Berserkerwut:

Barbar - Spielguide - Diablo III

Voll aufgeladen bringt er es auf glatte 40k Schaden und Resi knapp unter 700. Durchschnittliche Crits liegen bei 50-60k. Mein größtes Problem liegt momentan natürlich bei dem geringen Leben. Aber dank des Patches, reicht es zumindest für Akt 2 welchen ich nun farmen kann und im Plus bleibe.
Priorität bei neuen Gegenständen liegt daher mehr bei Vitalität als bei Stärke. Hatte leider nur noch kein Dropglück.
 
Zuletzt bearbeitet:
n9WLP.png

Stats | Items

Und meine Enchantress und ihre Items.

Kann gemütlich Akt 2 farmen. Akt 3 bin ich auch schon halb durch. Ist allerdings weniger gemütlich. Hab (wie ich gerade sehe) kein Bild der Skillung dabei. Darum: Skillung

Profil
 
Zuletzt bearbeitet:
Snooozeeeeee - Community - Diablo III

Hier will ich meinen Dicken auch mal zur show stellen. Einige Items selffound. Farme mit fast dieser Ausrüstung Akt 3. Normallerweiße habe ich andere Handschuhe, die sind mir aber grad vor die Füße gefallen und geben mir nen netten DMG Boost. :)
Offhand brauch ich noch ein bisschen LoH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muell - Community - Diablo III

finde für meinen barb irgendwie keine upgrades im ah :D alles so teuer ^^ hab aber auch keine milliarden gold zur verfügung :D

ich teste heute mal als passiv was mit mehr rüstung die ist bei mir bischen arg low :)

aber barb sowieso > all

achso der name trifft natürlich nicht auf seinen zustand zu :P das war ursprünglich ein mule und dann hats mich gepackt und aufeinmal war er schon stufe 30 oder so
 
So bleibt mein Barbar nun erstmal ;)

rex2ku4q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lor - Community - Diablo III

Bild ist im Anhang. Mit den Flügeln aus der Collector's Edition sieht das richtig edel aus.

Bin ein Freund von ausgeglichenen Stats. Deshalb hab ich mir auch einen Grandfather mit etwas weniger DPS dafür mit viel STR/VIT geholt. Bin mit den DPS-Werten super zufrieden. Bekomme alles schnell platt, nuke mich aber an Reflect Damage Bossgruppen nicht selbst, hab genug HP/AR/Armor, um nicht den weglaufenden Angsthasenbarb spielen zu müssen. Als Nächstes stehen eine gute IK Chest, ein guter IK Belt mit Bashdmg und ein neuer Helm auf der Einkaufsliste.
 
AlterFalter - Community - Diablo III

Moin, das ist mein Barb.
Hab den seit ca. 4 Wochen nicht gespielt und hab seit dem Patch wieder Motivation.
Weiß aber nicht genau was ich verbessern soll (Was zuerst usw.).
Hab schon recht viel gelesen weiß aber nicht genau wo ich anfangen soll.
 
Hier ist mein Barbar, der in den letzten Tagen durch gute Funde meinerseits und durch Freunde prächtig herangewachsen ist!
Ich spiele mit Zerfleischen und muss sagen im Gegensatz zu meiner Tankskillung vor 4 Tagen macht es so wesentlich mehr Spaß. Es ist vor allem schön endlich Schaden zu verursachen anstatt diesen nur zu absorbieren ;-)





Die zu sehenden Werte sind nur mit Kampfrausch (Rune: Wut des Marodeurs) und Kriegsschrei (Rune: Gewappnet) gebufft, nichts weiterem, ungebufft kommt der Gute auf 86k DMG, falls es jemanden interessiert.

Grüße Krylorius
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt bei allen angekommen, dass hier nur Beiträge mit Bild oder Link zum Charakterprofil erwünscht sind?
 
Wow, dein Barbar schaut echt toll aus, Krylorius! ;)
Wäre es auch noch möglich dass du Bilder deiner Items postest? Würde mich interessieren womit du diese Werte erreichst.

Um beim Thema zu bleiben - mein Krieger:

Nepomuk - Community - Diablo III

image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

neben meiner Arbeit als Moderator der Ahnenhalle finde ich hin und wieder ein paar Minuten Zeit um ingame aktiv zu werden.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1278&pictureid=12324​

Dieser Barbar war mein erster Diablo III -Charakter der Level 60 erreichte. Wirklich balanciert sind seine Werte nicht und er folgt auch keinem speziellen Guide / Build. Es werden einfach jene Fähigkeiten genutzt, welche mir am besten gefallen (ganz unabhängig von ihrer Effektivität) :)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1278&pictureid=12326​

Der Wert der im Auktionshaus als Ergänzung zu den selbst gefundenen Gegenständen gekauften Ausrüstung beläuft sich auf ca. eine Million Gold, wobei diese bereits vor einiger Zeit erworben wurde.


Liebe Grüße

Garland
 
Mein MF-Barbar, mit dem ich auf Akt 2 Bequem Farmen kann (ohne Neph-Buff -> 208% MF).
Damit meine Dropchancen erhöht werden, habe ich ihn Pink gefärbt, damit das Spiel Gnade walten lässt und guten Drop fallen lässt

2zfps1t.jpg
 
Hey, :)

So schaut mein Ww Build Barbar aus und kann mit Ihm a3 solo ohne Probleme gut farmen.

n92y585t9puz.png


Dafür das keine großen Summen in Ihm stecken, finde ich sein Gear schon akzeptabel :) Zum näher betrachten der Items siehe Link:

Ammock - Community - Diablo III
 
Hallo,

ich habe dann mal ein wenig aufgeräumt. ;)
Solch ein Fehler kann natürlich auftreten. Bitte meldet diesen in Zukunft direkt und weist nicht hier im Thread darauf hin. Andernfalls habe ich umso mehr Beiträge zu löschen...

Vielen Dank & liebe Grüße

Garland
 
Zurück
Oben