• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeigt her Eure Hellfire-Ringe

Mein zweiter.. direkt mit 6%crit... hat mein dps gut gehoben ^^
langsam komm ich mienem wunschring näher..

 
4knxqpfl.png


hatte unverschähmtes glück beim farmen.
fast immer ein key bei mlvl 3-4 und bei den bossen waren es 2 verschiedene games.
hatte genau die richtigen bosse und immer organe bei mlvl 4.

mit dem roll allerdings nicht so zufrieden. ias bringt mir nicht viel als rend barb, sockel ist halt nicht so der mega bonus. globe/trank bonus ist ziemlich cool, aber da gibts bessere stats.


werd den erstmal nutzen und bald nen neuen erfarmen :)
 
Nächster ring.. der is nochmal ne ecke besser als mein zweiter...
es steigert sich echt immer weiter^^

 
boah dein rollluck will ich haben :D
gz zu den teilen
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20647&stc=1&d=1350601914

Nicht was ich erwartet habe aber durchaus nützlich für miese champgruppen wo ich ma schnell zusatzresi brauche :top:. Danach super fürn merc :)
 
Hab endlich meinen ersten. zufrieden bin ich aber damit nicht :/
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20648&stc=1&d=1350606560
 
Meinen ersten bekommen gestern (MLvl 4/5).. aber na ja, nicht so das Gelbe vom ei.. aber immerhin geschafft! :)

x552Z.png
 
2ewmfyo.jpg


bin zufrieden :D

edit:

r73mee.jpg


nummer zwei ist auch nicht schlecht. wäre wohl etwas zuviel verlangt, die 5.5cc auf dem ersten haben zu wollen :)
 
Zuletzt bearbeitet:


leider blitzresi statt phyresi dann wäre er nochmal besser, aber immerhin
 
Zuletzt bearbeitet:
2ewmfyo.jpg


bin zufrieden :D

edit:

r73mee.jpg


nummer zwei ist auch nicht schlecht. wäre wohl etwas zuviel verlangt, die 5.5cc auf dem ersten haben zu wollen :)

Ziemlich sickes luck was die ringe anbetrifft... ich hab 5 stück und alle sind ausnahmslos unbrauchbar...
 
Ziemlich sickes luck was die ringe anbetrifft... ich hab 5 stück und alle sind ausnahmslos unbrauchbar...

Stell dir vor alle wären exakt gleich gut, dann würdest du aus Verzweifelung über die Wahl panisch im Kreis laufen. :angel:

Ok Zynismus passt hier nicht.
 
Wie sieht es eigentlich aus? Muss ich Diablo auf Inferno gekillt haben um einen Schlüssel zu bekommen? Habe bereits unzählige Runs auf Akt1 gemacht, aber nie einen Schlüssel bekommen.
 
DoomTheBrain, 5 Stacks Nephalembuff gehabt beim Kill des Hüters?
 
Gestern abend zu viert einmal alle Portals auf MP4 gemacht und insgesamt ist nur 1 Organ gedroppt.
40% my ass ...
so wird das nie was mit nem Ring ^^
 
4. Versuch und endlich mal was brauchbares:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20692&stc=1&d=1350891425
 
Gestern abend zu viert einmal alle Portals auf MP4 gemacht und insgesamt ist nur 1 Organ gedroppt.
40% my ass ...
Chance auf max 1 Drop bei 12 möglichen Drops mit 0.4 Wahrscheinlichkeit:
Code:
(0.6^12) + (12 * 0.6^11 * 0.4) = 0,0196 ~= 2%
Jupp, das ist wirklich Pech!

Wobei vor allem die Pechsträhnen auffallen - wenn gleich auf Anhieb etwas herunterfällt, ist das meist schon okay und im Rahmen der Erwartungen. :D
 
Zurück
Oben