Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was mir allerdings aufgefallen ist - weiß nicht ob es so gewollt und bekannt ist, die Hellfire Ringe scheinen nur iLVL62 Stats rollen zu können...
Ist mir in der Sekunde auch aufgefallenHier gab es doch schon 6% crit Hellfires im Thread -> ergo ist deine Vermutung falsch. (Siehe Seite 5 erster Post)
Zitat:
Gestern abend zu viert einmal alle Portals auf MP4 gemacht und insgesamt ist nur 1 Organ gedroppt.
40% my ass ...
Chance auf max 1 Drop bei 12 möglichen Drops mit 0.4 Wahrscheinlichkeit:
Code:
(0.6^12) + (12 * 0.6^11 * 0.4) = 0,0196 ~= 2%
Jupp, das ist wirklich Pech!
Wobei vor allem die Pechsträhnen auffallen - wenn gleich auf Anhieb etwas herunterfällt, ist das meist schon okay und im Rahmen der Erwartungen.
Gestern abend zu viert einmal alle Portals auf MP4 gemacht und insgesamt ist nur 1 Organ gedroppt.
40% my ass ...
so wird das nie was mit nem Ring ^^
grad zu zweit auf MP4 2 Portale gemacht:
2 Drops, für einen, der nicht ich war ^^
Wieviel Schaden macht denn jetzt die Höllenfeuerkugel und wie oft löst sie aus?