Hier mal eine Skillung für einen Wizard, die nur für PvP geeignet ist und komplett auf Schaden ausgelegt ist.
Electrocute: Zusammen mit der Rune für Surge of Power:
Etwas Schaden für zwischendurch und hohe Angriffsgeschwindigkeit, damit die passive Fähigkeit
Arcane Dynamo mehr bringt, dazu aber sptäter mehr.
Comet: Ein Meteor, der durch eine Rune zum Comet wird, der 300% Waffenschaden als Eisschaden macht + nochmal 120% Waffenschaden.
Frost Nova: Der Gegner hält still und bekommt zusätzlich auch noch 15% mehr Eisschaden.
Slow Time: Die Bullet-Time-Bubble, sehr cool, man kann Geschossen super ausweichen und Gegner darin erhalten 20% mehr Schaden.
Teleport: Natürlich ganz wichtig für PvP, damit man immer gut aus dem Gefecht verschwinden, und von hinten draufschiessen kann.

Mit der Rune für Wormhole, damit man sich beliebig oft hintereinander porten kann.
Magic Weapon: 20% mehr Waffenschaden, daraus folgt noch mehr Schaden für den Meteor!
Passive Skills:
Arcane Dynamo: Jeder Electrocute hat die Chance mir nen Buff zu geben, nach 5 stacks macht der nächste Meteor 75% (!) mehr Schaden.
Black Ice: Eingefrorene Ziele erhalten 20% mehr Schaden.
Glass Cannon: 15% mehr Schaden austeilen, dafür aber auch 10% mehr Schaden erhalten, n guter Deal
Somit versuch ich mich mal an einer Rechnung, korrigiert mich bitte wenn sie nach jetzigem Infostand falsch ist:
Angenommen ich trage ein Schwert mit 100 Durchschnittsschaden, Rechnung ohne equip.
Einhandschwert: 100dmg
Magic Weapon: +20%
=120dmg
Comet: 300% Waffenschaden + 120% Waffenschaden
=360dmg + 144dmg
Slow Time: +20%
Frost Nova: +15%
Arcane Dynamo: +75%
Black Ice: +20%
Glass Cannon: +15%
-> macht also (360dmg + 145%) + (144 + 145%)= 882dmg + 352dmg = 1234 Schaden
Mit einem Comet 1234 Schaden ist sicherlich nicht schlecht für den Waffenschaden, die Frage ist nur ob die Skillung wirklich PvP tauglich, oder zu offensiv gedacht ist, ich werde sie jedenfalls schnellst möglich nach dem Release testen

lg