• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

(18:20:16) (Z3on) magst meinen thread uppen?^^
:p

Levi + Gores + 7 pgs <-> Sorc Torches: 19/15, 12/19 T4T :kiss:
 
:hy:
auf wie viel wurde der ts helm geschätzt?

ignorier meine pm...hab atm nur stress mit dem anderen acc...-.-
 
gab verschiedene Meinungen, am besten selber nachlesen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1061626&perpage=15&pagenumber=48
 
hm..ok,danke..
bin atm blank..wenn ich mal wieder pgs oder ähnliches hab,und mein ts weiter polieren will,meld ich mich wieder :D
 
:hy:
Hätte Tals Armor für dich
Was haste denn so an Runen da? :)
Ansonsten wär ich auch u.u. an dem Fallen und Off auren skillern interessiert^^
 
*schubs*

damit er nicht ganz vergessen wird :)
 
:hy:
also,ich würde dir 3 dest keys abnehmen :D
hab ~ 30 gräfinnen keys ^^
mach mir mal ein angebot.was ich nicht ablehnen kann

mfg
 
huhu hast du frostbrand handshuhe? wenn se nicht geupped sind wärs mir am liebsten dann sindse bestimmt günstiger, hab aber leider nichts in der preisliste dazu gefunden
 
@ na_halt_ich: ich bekomme von BK schon 6, die genügen erstmal

@ raven: jo, hab ich, aber die sind praktisch nix wert. sagen wir 3 PG :)
 
ja vll sind die nix wert helfen mir bei meinen mana probs aber enorm ;) also 30 steine ? oder 3 ? ich blick das nämlich nicht wirklich ^^
 
3 PG sind 3 Steine

Wenn er (3) oder 3 PIE schreiben würde, wärens 30.

In diesem Fall steht explizit 3 PG da, also wirklich 3 schöne Perfekte Edelsteine.
 
okay da schick ichs schnell ab ^^ =) magst iwelche bestimmten?
 
hallo wollt wissen ob du die wasserwanderungsstiefel hast? =)
 
Hallo, Hast du Maras Kaleidoskop? Oder ein rare Amu mit +2 assa (können auch +2 fallen sein) und 20-30 prisma und evtl mana drauf ?(mana muss nicht sein wär aber schick).
 
hat sich dann erledigt, oder?

aber hätt ich sowieso nicht gehabt ;)
 
hallo ich mal wieder ;) hast du eine haut des vipernmagiers ? wegen meiner neuen assa brauch ich die weil ich die end rüstung ja noch nicht tragen kann ;)
 
Zurück
Oben