• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

:p
Ich leg ne 5 Sox PB oben drauf? :D
hat aber kein ED :/
 
leg noch ein paar PGs dazu, dann sind wir im Geschäft

auf die PB greif ich zurück, wenn ich beim Sockeln kein Glück hab. Hab ja schon 2 PBs mit ED im Forum gesehen, mal sehen wieviel die Leute dafür wollen^^
 
PGs sind bei mir immer Notstand :D
hab nur 2 eben xD
Wie wärs mit ner Amn? Oder ner Hel? :p
 
Amn hab ich genug, Sol oder Hel wär mir Recht ;)
 
Ok, also 6+6+Hel gegen Skiller :D
ich schicks heut noch raus^^
 
sry, aber bei Terror bleich ich drauf sitzen, da kann ich immer nur ein paar gebrauchen

aber 3 Terror + 12 PGs würd gehen :)
 
wär halt mit ner Suchliste deinerseits leichter für mich

geschätzt würde er im IRC auf ~3
 
@D-Fens: ich hab grad überissen (ja, hat lange gedauert), das du mir keine PB geschickt hast. dachte eigenltich, die sollst du auch dazulegen, aber egal^^


was hättest den gern für die?
 
achso, dachte, wegen der Aussage

>>auf die PB greif ich zurück, wenn ich beim Sockeln kein Glück hab.<<

dass du sie noch nich willst :)
hmm, ich schick se dir so zu, hat für mich keinen Wert ;)
 
(22:26:52) (Z3on) geht heute noch raus, bin aber erstmal afk


keine Angst, ich bescheiss schon nicht ;)


Mail is raus, t4t
 
(15:42:22) (+Z3on) hat jemand lust was in meinen thread zu schreiben, der ist schon wieder so weit hinten -.-

Nein.
 
huhu ich wär an deinem schnitters interressiert =) was magsten dafür haben ? laut PL sinds 4 =)
 
Zurück
Oben