• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

davon hab ich selber 5 rumliegen, da nützt mir ein weiteres nicht viel
 
...und drei Seelensauger hast du auch, damit haben wir meine trade-fähigen Items auch schon durch.
I'll be back! :D
 
Bling. :)
Wie sieht es mit einem Spinnenmonsternetz aus?
Nach der Preisliste dürfte das soviel wert sein wie ein sehr gutes Eschutas.
 
3/14 und 2/18, was besseres hab ich nicht (hätt ich auch nicht gedacht)

dafür ist ein Arach definitiv zu viel, brauchst du sonst noch was?
 
Das 3/14-er nehme ich!
In meiner Suche-Liste sind sonst nur weniger wertvolle Sachen. In Reihenfolge der Dringlichkeit:

-Magierfaust
-'Verrat'-Runenwort & Rohling(möglichst niedrige Anforderungen. Perfekt=Leichte Rüstung )
-'Spirit'-Runenwort x 2, samt Schild-/Waffen-Rohling(ebenfalls möglichst niedrige Anforderungen)
-Feuer-Skiller
-Andariels Antlitz
-Kriegsschrei-Skiller

Mit den Preisen habe ich es noch nicht so raus. Könnte ich die Magierfaust und die Verrat-Runen(+eventuell Rohling) dazuhaben?
Wenn Verrat zuviel ist, die Spirit-Runen(+eventuell Rohlinge) stattdessen?
 
bis zu den Spirits kannst alles haben, hab ich sowieso mehrfach rumliegen
 
Dann sag ich mal: Deal!
Und schicke dir gleich das Netz. :)
...müsste da sein.
 
Angekommen, aber... Eschutas war nicht dabei. :D Oder ich habe nicht genug geschaut.
 
Hallo, ich bin's mal wieder...

Ich suche einen Rippenbrecher mit viel ED und eine äth versilberte Axt.
Im Gegenzug könnte ich Dir PGs und zwei weiße Diademe geben. Sonst kann ich Dir bei Deiner Suchliste nicht weiterhelfen.

gilorian
 
289 hat mein bester, für die 2 Diademe und 15 PGs kannst beides haben
 
T4T :kiss:


€: Doch kein T4T... Die äth versilberte axt ist ja eine gute. Da kriege ich ja gar keine 4 Sockel rein. Hättest du auch eine normale?
 
Eine Sache habe ich noch vergessen. Ich hoffe ich nerve dich jetzt nicht mit andauernden Anfragen.
Leider fehlen mir ja auch die Runen für Oath. Als Gegenleistung für die Runen könnte ich Dir eine ist-rune (bei Beadrf + PGs) geben.
Dann ist aber auch erstmal schluss mit traden;)
 
hab selber grad keine Mal rumliegen, kann dir da nicht helfen
 
Jo, wie sieht's mit der Axt aus? Die "gute" versilberte axt bringt mir nicht so viel. Eigentlich dachte ich wir sprechen von einer normalen äth axt. Wenn du so eine hättest, wäre super.
 
sry, mein Fehler

ich dachte, versilberte haben max 5 socks


eine normale hab ich leider auch nicht (sonst hätt ich sie dir gleich geschickt), schick sie mir zurück und ich schick dir deinen Kram

sry
 
Zurück
Oben