• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

Herold für PGs gibts nicht, dafür ist der mir zu wertvoll


Wert von der Andys steht ja in der PL, die Frage ist wie du bezahlen willst ;)
 
hab leider nichts gleichwertiges zu bieten zur zeit...
ich seh mich woanders um thx
 
Hi, wieviele PG's wäre dir denn das perfekte Griffon wert? ;)
 
irgendwie hab ich keine Ahnung, was ich dafür bezahlen kann

einerseits ists es ein perf Griffons, andererseits ist es nach ein paar Stunden futsch

hast du ne Preisvorstellung?
 
hast du noch war traveller übrig?

wenn ja, wie sehen die so aus?

mfg TB
 
Hmm, naja viel kann ich nicht verlangen. Andererseits ist es ein perfektes Griffons. :ugly:
Wenn 15 PG's zu viel sind werd ichs selbst im Kuhlevel mit meiner Java kaputtmachen gehn.
 
würd dir sogar ein bisschen mehr bezahlen ... allerdings nicht PGs, die müsst ich vorher erst suchen ;)

ist deine Suchliste noch aktuell?
 
Hab sie ein bißchen aktualisiert, werd wohl mal nen neuen Thread machen bei Gelegenheit.
 
wärst mit ner Pul einverstanden?


und Tscharls: WTs vertrade ich nicht, die kann man immer mal wieder brauchen
 
Ja wäre ich, auch wenn es mir ziemlich hoch erscheint, warum wäre es dir so viel Wert?
 
ich sockel da eine meiner Zods rein!

ne, ich find ne Pul ist sowieso nix mehr wert, wer nimmt die schon noch? Hat doch sowieso jeder genug vom rushen ...
 
Ich rush nicht. Das habe ich bis jetzt nur zweimal gemacht, als ich kurz vor einem Cube-cap stand.
Also ich kann sowas noch gebrauchen, aber das man zuviele haben kann, stimmt irgendwie auch, zur Ber kommt man mit den Dingern eh nie.
Schickst du zuerst?
 
is raus

t4t gleich mal im vorraus
 
Ich suche Juwele mit MF, ist so etwas vielleicht bei dir in der Kiste vorhanden?
 
10
9
9
7/27EG
7/7fhr/5Life/19cres
7
5/8str/7fhr


hab ich da
 
Was willst du für das 10er haben? Ein paar PGs hätte ich noch übrig :D
 
Zurück
Oben