• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

Huhu,

ich suche ganz aktuell ein Necamu (rare, Craft oder mag) mit min. 15 FCR...

Vielleicht hast du sowas auf Lager?

Mausi
 
+2/15 eher nicht, 1/15 müssten schon da sein. Guck ich nachher mal

Der GC hat mir zu wenig Dex
 
Hallo,

ich könnte dir eine +5/-4 up Blitzfacette anbieten. Kannst du die gebrauchen?
Das einzige Items, das ich im Moment konkret suche ist ein Highlord, ansonsten kannste ja einfach mal was offern.
 
Huhu,

Upps böser Doppelpost...:D

Hast du ev. ein Drahtvlies mit 3 Sockeln und ein Wirbelschild mit 4 Sockeln (o. ohne Sockel) mit mehr als 20 Prismaresis?

Mausi
 
Servus wieviel ed haben deine non eth bartucs, hätte Interesse?!

Greetz hOps
 
Was istn nun mit dem Schaftstopper und dem Todbringer?!
Ich werf jetzt einfach mal Um+Pul+20Terrorkeys in den Raum
 
ich hab für SdM 1.12 installiert und noch kein neues PlugY drauf -> ich kann atm nicht nachgucken. Mal sehen ob ich heute abend evtl Lust hab PlugY zu installieren ;)
 
Saint Sagire: an der RBF hätte ich zwar Interesse, aber HL hab ich keins über
Mausi: Wire 3s 434def und 45Prisma 9ed 0s Wirbelschild vorhanden
hops: 187ed
Nazzerija: kann mit so viel Terrorkeys nichts anfangen, nehmen daher nur Terror+Hate Pakete
BTD: nä, nix da
 
Schade, Hassschlüssel hab ich überhaupt nicht...sehe, du suchst auch Skulls. Würde dann Pul+Um+20 perfekte Skulls bieten.
Damit wären wir dann bei 7PLE, 6PLE wolltest du haben.
Wenn du auch keine Skulls brauchen kannst, sag mir bitte eine Alternative.
 
Moin!

Ich kann Dir nen Juwel mit 15 IAS und 78 AR anbieten, falls Dir das schon reichen sollte. Hast Du Interesse?

Viele Grüße...
 
45Prisma 9ed 0s Wirbelschild vorhanden

Ui, das is aber fein, was ist dass denn preismässig so wert? Kann dir aber aus deiner SL nur Runen, PGs oder Terrorschlüssel bieten...

Ein Drahtvlies hab ich selbst noch gefunden mit 479 Def, das hat sich dann erledigt...
 
Hast du Interesse an einer +4/-4 Kältefacette?
Aus deiner Liste würde mich ein Sturmschild und eine Duriels Schale interessieren.
 
Hey!

Bin auf der Suche nach einer Nec-Torch. Gibst du da eine von deinen ab und welche Stats hat die? Wie siehts da preislich aus? Sobald ich's zusammen hab, würde ich mal einen neuen Trip nach Tristram in deiner Position in Aussicht stellen (sprich 3 Hate + 3 Dest Keys :D) oder so. Kannst ja mal schreiben was du dir so vorstellst ;)

Lg, SmurfKuh
 
hm, dass du kein HL hast ist blöd :P.

interessiere mich desweiteren für Um(s), Pala/Soso/Ama Torch
[ich bin der mit der +5/-4 light Rbf]
 
Nazzerija: machen wir es so wie du es vorgeschlagen hast. Und sry für die späte Antwort
Samuelis: danke, kein Interesse
Zaubermaus: kA, imho sind Wirbelschilder eh doov. 20 PGs?
BdKhl: RBF <-> Storm + Duriels können wir machen
SmurfKuh: für die 6 Keys geb ich dir ne 13/10, wenn du eine bessere willst wirds natürlich teurer ;)
Saint Sagire: Pala+Ama hab ich keine, Sorc Torches vertrade ich grundsätzlich nicht. Aber zwei Um kann ich dir anbieten
 
Sachen sind zu dir unterwegs. Wäre toll, wenn du es heute noch schaffen würdest zu antworten, bin nämlich am morgen zwie Wochen unterwegs.
Danke schon mal.
 
Zurück
Oben