• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

Mail is raus :)

Gruß Tontaube


/edit

Du hast 3 Sorc Torches dinne stehen .... gibst du die her ? (stats) :)
ach und nen Eth + Prisma Wirbelschild hast du nich zufällig ?

Gruß Tontaube
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz vergessen: Antwort auch

Sorc Torchs gibbet nicht, ich hab selber genug Sorcs
Wirbel Schilde hab ich nur noneth, 45prisma oder 60ed

Dread Nought: Keys hab ich erstmal genug
aber generell vertrade ich 'neuen' nur ungerne Annis. bau dir einen Char, der den Clone selbst schafft :p
 
grad du nicht!

Kenny: schick einfach
 
hier bin ich Gott!
 
Ahoi - Bräuchte nen möglichst guten Todbringer. Was hättest du & was möchtest du dafür :) ?
Edit : Dein upped Shaftstopper würd mich auch interessieren - Wieviel Def hat das gute Stück, und was soll der kosten?
Mach mir doch nen Gesamtpreis bitte.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stand mal was
 
Zuletzt bearbeitet:
hey^^

ich hätt verwendung für nen Vampiblick, der Red-mäßig möglichst am Optimum liegt... haste da was da? lutsch is nich so wichtig, ml jedenfalls wumpe
 
Nazzerija: mein bester Todbringer hat 232ed, der Shaft 1335 Def. Zusammen halt so 6 PLE

stylish-ovi: 19/6/6 und 19/7ml/8ll hab ich
 
Klingt gut, würde gerne beide Sachen haben. Du suchst also Terrorkeys :D ? 17 hab ich rumliegen, auch jede Menge perfekte Schädel oder eben Runen. Einen eth Kriegswürger mit 207ed hätte ich auch, scheinbar aber verdammt was wert zu sein das Teil.
 
Moin Zeon,

würdest du deinen Orb tatsächlich für den Preis aus Tontaubes Thread verkaufen, oder was das nur hypotetisch? Ich biete ich dir was ähnliches (und nehm natürlich auch beide Orbs, falls mir beide zufallen sollten). Das wären:

240 Perfect Skulls
50 PGs
UM
Jeweler's Aegis of Deflecting (falls du den brauchst)


Überlegs dir.
 
sicher nicht als PG Trade

und Ägis hat einfach zu hohe Reqs, Schutz wär noch annehmbar aber 219 ist schon heftig


wenn du mir ein Angebot in der Preisklasse mit Items aus der Suchliste machen kannst, dann überleg ich es mir



stylish: 19/6/6/11 und 19/7ml/8ll/13

Nazzerija: die Kriegswürger wären nice, aber da muss ich noch was drauflegen. Was kann ich dir anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wertest du die Kriegswürger denn? Damit ich dir ein gutes Angebot machen kann :)
 
ehrlich gesagt kA
einerseits sind natürlich eth Kriegswürger, die ziemlich geil sind, andererseits haben sie fast mined


ich hab mir gedacht du sagst mir was du so suchst und ich mach mal ein Angebot. Wir werden ja sehen ob wir uns einig werden. Falls ich dich abzocken will, wird schon irgend so ein Moralapostel dazwischen gehen, davon gibts ja genug hier ... ;)
 
Nagut...ich zähl jetzt einfach mal auf, was ich z.z dringend brauche.
Kann im Fall der Fälle auch noch Runen o.A drauflegen wenn nötig.

Sorc
- Sorctorch (Resis>Stats)
- RBF Feuer

Zweihandzealer
- 8LL 15% Ohrenkette, Def und Magiedamred sind irrelevant
- Metallgitter (Prisma>Def>Ar)
- Doppellutscher mit braucharen Stats/Adds

Witwenmacher-Assassine
- Reif mit viel Dex, %dam, Max/mindam, ML, brauchbaren Adds
- Ring ML, viel Dex, Max/Mindam, brauchbare Adds

Jetzt bin ich mal gespannt^^
 
Das einzige von deiner Liste, was ich außer PGs, PSs, Runen und Keys noch rausgeben könnte, wäre "gute Raven", z.T. sogar richtig gute...
Allerdings sehe ich solche Teile definitiv nicht bei 4 PlE. Ich glaube nicht, dass wir uns da einig werden. Bei den drei besten würde ich außerdem zuerst Dacoon fragen wollen, weil ich die von ihm geschenkt bekommen hab, und ich nicht ohne Rücksprache damit handeln will.
 
Zurück
Oben