• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

Preisdifferenz laut Preisliste 1,8 (5,2 gegenüber 7). Also Torch + 18 Pgs würde mir passen, ich muss aber noch nachschauen, ob ich überhaupt noch ein Arachnid im PlugY Stash überhabe. Glaube schon, hundertprozentig sicher weiß ich das aber erst heute abend.
 
Drei Arachnid sind noch im Stash vorhanden, einen davon würde ich gegen Torch + 18 PGs hergeben wollen. Deal?
 
jo, können wir so machen
 
hätte hier n Arach mit 113ed und ~60 Skullz. besteht da interesse?

edit: lass mich raten: der arach kommt zu spät :ugly:
 
jup, zusätzlich zu dem von Kruemel hab ich vor ein paar Tagen auch einen gefunden
 
t4t

und Jack: Skulls alleine sind fürn Popo ;)
 
hast du -5 fire rbf's über? +dmg ist mir eher egal
 
hast zufällig blitz-rbf's und ne barbtorch zu verkaufen? :)
 
Conq: nä
lm: die sieht ja mal extremst kacke aus auf ner Ama^^
BTD: wenn dann im IRC ;)
 
hat sich eh schon erldigt :D hast btw ne antwort in meinem thread :D
 
Hallo, mit einem freundlichen Gruß nach Österreich.

Zeige Interesse an den Handschuhen Lava-Stoss.

Mit der freundlichen Bitte mir deine Vorstellung
mitzuteilen, da ich nicht wirklich weiß,
was ich einem alten Diablohasen dafür anbieten könnte.

mfg Günther
 
was magst für ne schlechte blitzfacette und ne amatorch haben? bzw was hast du davon überhaupt noch da?
 
Günterblume: kA, sagen wir 10 PGs?

Conq: wenn du nichts aus meiner SL hast, werd ich RBFs wohl nicht vertraden, auch wenns crapige sind. Torches hab ich keine mehr
 
Gern. Wird aber noch ein wenig dauern,
da ich ab Donnerstag einen neuen Anbieter
habe und alles neu einrichten muß.

Würde mich dann per Mail bei dir melden,
wenn es recht ist

Herzlichen Dank und ein erholsamen
Abend wünsche ich.

gr Günther :hy:
 
Habe Interesse an:

Templers Macht; Alma Negra; Himmlisches Licht

Bitte Stats und Preisvorstellung
 
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ > Trade Foren > SP und Modifikationen Trade Forum > Zeons Handelsthread
 
Zurück
Oben