• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

Ich freue mich, wenn du dich dich freust und der Rohling nicht auf einem Muli Staub ansetzt. Und ich gratuliere zu dem Mut, nicht einfach zu Larzuk zu traben und auf Nummer sicher zu gehen :-)

Kannst ja an mich denken, wenn du einen Amazonenspeer Marke ätherisch-selbstreparierend-verstärkter-Schaden-auf-Schlag-etc. findest :D
 
Moin, hast du evtl. eine Ama-Torch übrig? Bevorzugt mit viel Resis.
Da ich von den Preisen nicht soviel Ahnung hab wär eine Preisvorstellung auch nett :)
 
nein, leider keine über. Mit Amatorches hab ich generell keinen guten Draht^^
 
Moin,
ich hab hier ein paar Sachen von Deiner SL:
  • Lash
  • 2 Feuerfacetten +5/-3
  • Raven 19dex, 238 ar; 18dex, 238 ar
  • SC 3max, 10ar; SC 3max, 11ar, 3%frw; SC: 3max, 14ar, 17life; SC: 3max, 18ar, 7life; SC 3max, 20ar, 1-26lightdmg
  • 4 weiße Diademe
  • necro fc craft amu: 2nec, 10%fc, 23mana, 38%fireres, 7%manareg
  • necro fc craft amu: 2nec, 9%fc, 20mana, 5%@res + 8%lightres, 5%manareg
  • necro fc craft amu: 2nec, 10%fc, 28mana, 10%mf, 8%dgtm, 5%manareg
  • necro fc craft amu: 2nec, 10%fc, 19mana, 9min, 69%eg 7%dgtm, 8%manareg
  • 17/20 ama torch

Bei Interesse kannst Du ja mal schauen, ob Du was aus meiner Suchliste hast und Dich in meinem Thread melden :)
 
Interesse wär da an:
3max, 10ar; ~2,5
3max, 11ar, 3%frw; ~3
3max, 18ar, 7life; ~5
3max, 20ar, 1-26lightdmg ~4
2nec, 10%fc, 23mana, 38%fireres, 7%manareg ~0,5

würd ich alles zusammen bei ~15 sehen


Im Gegenzug hätte ich:
4/-4 Light RBF ~5
5/-4 Light RBF ~7
Gul ~3
15er Tal Rasha Belt adde ich gern noch

und da mir das ganze irgendwie zu wenig erscheint adde ich noch ne Gul^^




(am 3max/17life hätt ich natürlich auch Interesse, aber den solltest du unbedingt versteigern)
 
Moin,

Das Angebot klingt zwar durchaus anständig, an Blitzfacetten brauche ich allerdings nur noch eine, und da tendiere ich eher dazu, evincar seine 5/-5er abzukaufen... wie schauts ansonsten aus?

Was den 3/17er angeht, rücke ich den sicher nicht leichtfertig raus, aber vielleicht bekomme ich ja ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann, deshalb habe ich ihn hier dazugeschrieben :) Auktionen sind bei meiner zugegeben doch sehr engen Suchliste eine eher riskante Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchst doch keine PB skiller? schade^^

Feuerskiller mit Life kann deine Sorc nicht brauchen? hätte da noch zwei mit 28 bzw 27 Life


Ansonsten siehts nicht so gut aus
 
hehe nee, ich dachte halt, envincar würde mir meinen boner leerräumen :p

Für lifeskiller nehm ich meiner mf-sorc keine 7er raus, insofern habe ich da leider keinen Bedarf.

Naja, den 15er Tal Belt und die beiden Gul würde ich Dir auf jeden Fall abnehmen, da kannst Du Dir ja sonst mal ein abgespecktes Paket schnüren :)
 
Wie schauts aus, werden wir uns da einig? Ich könnte mir zB den blanken 3er und den 3er +7life für die 2 gul und den Belt vorstellen...
 
ja, machen wirs so. Besser nen Teil traden als gar nix.

Und starte die Auktion vom 3/xx/17, meine Bowie braucht noch einen guten Charm xD
 
in welchem ätherischen zustand ist denn Bartuc's Cut-Throat? ich steig durch diese jeweils 3 stufen eines gegenstandes noch nicht ganz durch, sorry...
 
ist raus Gamba. t4t


@mic:

sehen so aus:

Bartuc's Cut-Throat
Greater Talons
One Hand Damage: 103 - 181
Durability: 35 of 35
Required Level: 42
Required Strength: 69
Required Dexterity: 69
Fingerprint: 0x2f4edc1f
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
+1 to Martial Art Skills (Assassin Only)
+2 to Assassin Skill Levels
+30% Faster Hit Recovery
152% Enhanced Damage
Adds 25 - 50 Damage
20% Bonus to Attack Rating
7% Life stolen per hit
+20 to Strength
+20 to Dexterity Ethereal


ganz normal, nur äth. Und crap ed-Wert^^
 
Du hast den Belt vergessen ;) Schickst Du den noch nach?
 
Jetzt, wo du deine 3 Soc TR im Stammtisch wie schales Bier anbietest, könnte ich mich für einen erwärmen ;).

Aus deiner SL hätte ich ein paar Sachen:

*-5/+5 Die Giftfacette (in Rosa)

*Craftamu: +2 Nec/ 10 Fcr/ 5 Dex/ 10 Str/ 18 Ene/ 19 Mana/ 5 Manareg

*2-3 weiße Diademe

*einige Terrorkeys

Hast du an irgendetwas davon Interesse?

Gruß :hy:
 
die RBF wär nett, allerdings zu wenig fürn TR

Amu unbrauchbar, Diademe brauch ich nciht mehr, Terrorkeys PG-Ware
 
Kannst du dieses Amu brauchen?

+2 Necro / 7 fcr / 13 ar / 19 str / 14 mana / 9% mana reg. / 18 Prisma
 
leider nein, mit 7FC erreich ich das Cap nicht
 
Zurück
Oben