• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

tjaaaaa.... ich muss ja auch ne faith bowie weiter verbessern und rüste die nicht unbedingt für ne key-blitze ab :p
 
Moin Zeon,

jetzt muss ich deinen Thread mal aus der Versenkung holen. Hast du noch ein paar Sockelquests abzugeben? Bei mir geht der Vorrat ziemlich zur Neige. Ich würde wieder 0,5 PLE pro Sockelquest zahlen und kann dir Runen und/oder PGs (hab auch ca. 40 perf. Skulls) anbieten. So 10-12 Quests würd ich gern haben.
 
ich hab noch alte RQ Mules, wo du selber Shenk killen musst
 
Hört sich schonmal ganz gut an, ich hab aber leider gar keine Erfahrung damit. Trotz Suchfunktion find ich den Thread nicht mehr in dem das alles beschrieben ist, was man tun muss. Hast du da vielleicht einen Link oder eine kurze Beschreibung dazu? Wär super! Was hast du dir preislich vorgestellt?
 
Hi,

ich suche für meine Sorci nen netten 10 FCR-Ring mit viel Def und Stärke, hast du da was da?

Vielen Dank fürs nachschauen!

LG
Mausi
 
Def? Def gibts nicht auf Ringen
 
ich hab dir schonmal meinen besten rausgesucht, aber der war dir damals zu schlecht^^

kA in welchem Thread es war, hier in meinem nicht (zumindest nicht auf den letzten Seiten)
 
ok, kannst mal schauen, ob du ein +2 Sorc-Amu hast mit Stärke, Dex und zusätzlich ev. Resis, Leben, Mana? FCR braucht nicht drauf zu sein, wird bei dem Build nicht unbedingt benötigt...
 
hi,könnte ca 20-30 perf skulls anbieten,da ich dafür keine verwendung habe
 
da du nicht schreibst was du willst, nehm ich an du willst mir die schenken?
 
da ich atm nix such kann ich sie dir schenken.wenn es für dich ok geht,vielleicht kannste mir später mal nen gefallen tun oder wenn ich was such was du hast dann einen guten preis machen.was hältst du davon?
 
Hi Zeon',

ich hätte großes Interesse an
1x Friede der Natur
1x Harlekinskrone 1x 3pl
1x Trang-Ouls Krallen [Handschuhe]
1x Trang-Ouls Flügel [Schild]
1x Knochensteig

falls da was über hast :)
hab leider nur für die Harle was in der PL gefunden
würde dir 9 Terror-, 3 Hasskeys und 10 Perfekteskulls + 2 Spiritpacks anbieten
Ein paar craft packs oder pgs hätte ich auch noch übrig

Ich spiele Lod Plugy Sc 10.00/1.13
mit shared Stash ich weis nicht ob das ein Problem ist spiele noch nicht so lange SP :)
Ich würde dir dann den Char per E-Mail mit den Gegenständen schicken

Mfg Slayer187
 
Zuletzt bearbeitet:
was is jetzt wegen den skulls?hab sie schon auf nen muli gepackt
 
chris, wir haben das ja im IRC geklärt

Slayer:
joa, würd klargehen für die Keys + PSkulls. Die Spiritpacks kannst behalten, hab dafür atm keine Verwendung.


Jo, schick einfach einen Char mit den Items drauf, ich antworte dann. Email steht im Startpost
 
hi,
falls du noch einen arreats (stats mir ziemlich egal) und eine buriza (möglichst mit über 180% ed) rumliegen hast würd ich dir dafür zusammen 30 PGs anbieten, leider grad nur 9 skulls dabei
gruß -TFA-
 
für 30 PGs gibts eine mit 182ed, für 40 mit 195 :p


ob Skulls oder andere PGs ist mir egal, hab das auch mal aus der SL gestrichen.
 
ok *g
ich bin dann mal zählen und schick ne mail, siehste ja dann wieviel drin sind
 
t4t



btw: aus deinen PGs wurde ein Eleskiller mit 7frw :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben