• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

4 Terror/6 Hate? mehr erstmal nicht, da müsste ich Nihla Runs machen^^
 
Ja, gern. Muss aber noch ein paar Runs auf die Gräfin machen, von der fehlen mir noch 2 Keys, dann schick ich es dir gleich raus (klappt evtl. heute noch, ansonsten die nächsten Tage)
 
Hey zeon wie siehts aus mit dem amu.. Kannst du das gebrauchen??
 
ah, ganz übersehen. aber nein danke, ich mag lieber paar res als life/mana


nep: schick einfach wenn du sie hast, hab da keinen Stress. Ich antworte dann
 
Hab dir die Keys gerade geschickt. Hat etwas länger gedauert, weil die Gräfin sehr geizig war. t4t schonmal

PS: ich hätte noch einen 3sox Reif mit 4 min dmg, aber der wird dir wohl zu schlecht sein, oder?
 
t4t

jo, 4min ist ja fast nix^^
 
Hast du in deinem reichen Fundus vielleicht einen Kälte-Skliller abzugeben? Kann gerne nackt sein, gegen ein add hab ich aber auch nichts. Achja, der Skiller wäre für meine Blizzard-Sorc und definitiv nicht für die SoJ Auktion (falls das eine Rolle spielt;))
 
nope, würd ich selber 2-3 mehr brauchen
 
Rune Heart
Amulet
Required Level: 67
Fingerprint: 0x6883c004
Item Level: 94
Version: Expansion 1.10+
+2 to Necromancer Skill Levels
+10% Faster Cast Rate
+20 to Attack Rating
Fire Resist +18%
Damage Reduced by 2
19% Better Chance of Getting Magic Items


wär das was für deinen eni-veno?
 
Gerade frisch gecraftet:

Amulett +2 Necro, 8 fcr, 15 str, 18 mana, Mana reg. 5%, 9 Prisma

Kannst du das brauchen?
 
ne, ich spiel den grad so wenig, da lohnt es sich nur wenn es wirklich imba wär ;)
 
hätte 2 15 ias juwele eines hat 2 zu mana after kill. schau bitte in meine searchlis. hab noch 2 facetten und suche dringend higloards.
 
nackte IAS hab ich selber genug ;)

auch die RBFs kann ich atm nicht brauchen, zumindest geb ich dafür kein HL ab
 
ohne interessante Gebote aus meiner SL keine Chance ;)
 
Rune Heart
Amulet
Required Level: 67
Fingerprint: 0x6883c004
Item Level: 94
Version: Expansion 1.10+
+2 to Necromancer Skill Levels
+10% Faster Cast Rate
+20 to Attack Rating
Fire Resist +18%
Damage Reduced by 2
19% Better Chance of Getting Magic Items

das da und sonst keys... meinen bowiereif gibts nicht :p nn perf... 3/-5 langt auch


edit: achja... 3 max/14 life (imho) liegt auch noch rum, aber da hab ich kein plan wie der einzuschätzen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
der 3/14 wär interessant, der rest nicht

aber der wär halt wieder viel mehr wert als die RBF, da ginge ohne Auktion nix
 
3/10 hätt ich auch noch einen :D

aber brauche echt nur ne 3/-5, keine perfekte oder so :D
 
aber wenn ich weiss, dass du einen 14er hast, verlier ich das Interesse an dem 10er^^
 
Zurück
Oben