• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

Hi Zeon',

hättest du noch eine >= 30er Viper, Das Auge und eine Möwe übrig?
Falls ja würde ich gerne in Keys oder Runen bezahlen.. pgs/pskulls sind gerade alle

Mfg Slayer187
 
31er Vipern, Occu, Gull würd ich etwa bei 4.5 PLE ansetzen

Keys wären iO, Runen lohnen sich bei so kleinen Sachen allerdings nicht. Ich könnte dir das Zeug aber auch erstmal auf Pump schicken, damit du noch PGs sammeln kannst

wie du willst
 
Jo gerne.. müsste die pgs auch relativ schnell zusammen haben.


Mfg Slayer187
 
ja, allerdings ist das meiste drauf halt bissl highend^^
 
7(x3) sockelquests Chars für +5/-4 Cold RBF + 2 Terror Keys ?
 
ist iO

ich schick gleich raus
 
Ok, dann hätte ich gerne 2 Stück für 60 PGs, bist du damit einverstanden?
 
geht klar


edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
ring +5 min
+94 aw
+6% ml
+18 str
+5 mana
+8 max ausdauer.

hast du interesse?
 
hab ich atm bessere

den, den ich mal im Auge hatte, hast nicht mehr? :(
 
jedenfalls habe ich die platten nicht mehr zum laufen bekommen. glaube nicht, dass ich das noch schaffe.
 
Schade. Wär zwar nur eine kleine Verbesserung gewesen, aber besser ist besser, selbst wenns nur ein bisschen ist^^
 
hey

hast du zufällig auch ne pul zum tauschen?

wenn ja, dann würde ich 5pgs und 2 sol für lycanders bogen (mind. 6ml und 180% ed bitte) und pul bieten
 
Zuletzt bearbeitet:
mach 15 draus und wir können drüber reden. 7 PGs für nen Lyc+Pul ist mir zuwenig
 
nagut...
15pgs (bestehend aus sols, rals und pgs).
ich schick dir ne mail :-)
 
Wie wärs mit dem Teil? Könnte deinem Pala gut stehen ;)
 
oh ja, lass mal schätzen das Teil!


Suddy: t4t
 
Zurück
Oben