• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zephs Skiller

danke für den Trade :D

Wegen den Fire sks, würdest du für die 2 "clean" und den "Feuer 1-2 Feuerschaden" je 1 Ist nehmen?
 
Ja gern, können wir uns gleich wieder treffen?

edit sagt danke für den ersten tausch :)
 
hab mich zwar verklickt aber ich glaub ich hätte da noch +1 herbeirufen mit 38 life ? bräucht ist/20er's
 
Wenn er für Totenbeschwörer ist, bist du hier genau richtig. :D Ich weiß bloß nicht so recht, ob ich mir den leisten kann: laut Preisliste liegt er bei 15-18 Ist, ich hab im Moment die 4 20er und 6 Ist aus diesem Thread auf Lager, vielleicht noch 2 oder 3 weitere.
 
Ich hätte nen Coldskiller mit 29 Life.
Ich brauche den Fireskiller mit 21 Life, und würde tauschen wenn du noch 2 Ist/20er drauflegst.


mfg Slayer
 
auf pala kampf 40 und 31 mal ele 35 life und 10 ists?, wäre das okay?
 
Fallen
Fallen 6 Giftschaden

für die beiden nen coldskiller mit 15 life
 
:hy:
Ja, damit wär ich einverstanden.

Ich bin allerdings morgen/übermorgen nur eingeschränkt online, dann am Wochenende und vll noch Montag unterwegs. Es könnte also ein paar Tage dauern, bis wir den Tausch erledigt haben. Wenn's schnell gehen soll, musst du dich leider wo anders umsehen.
 
Zurück
Oben