- Registriert
- 13 August 2006
- Beiträge
- 5.258
- Punkte Reaktionen
- 233
Ich habe so das Gefühl, dass wir langsam genug Informationen haben um schon einmal grob die ersten Build Ideen zu diskutieren ![Big Grin :D :D](/forum/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Man wird am Schluss 6 Aktive und 3 Passive haben können, muss sich also Entscheiden. Wenn Runeneffekte schon bekannt sind, dann kann man die gleich noch mit reinnehmen. Oder auch welche Effekte man sich wünschen könnte![Wink ;) ;)](/forum/data/assets/smilies/wink.gif)
Neben den aktiven Skills wissen wir seit heute auch mehr über die Passiven:
Mana regeneration (level 3): Regenerate 2% of maximum Mana per second.
Mind and body (level 3): Regenerate 20% HP per minute.
Spiritual attunement (level 3): Increase maximum Mana by 20%.
Care of the monster (level 6): Increase the HP of pets by 60%.
Quickening (level 6): Increase casting speed by 10%.
Spirit vessel (level 6): Health Globes provide 10% of maximum Mana when picked up.
Aggression (level 12): Increases attack by 20%.
Superior skill (level 12): Increases precision by 20%.
Expert defense (level 12): Increases defense by 20%.
Toughness (level 12): Increases vitality by 20%.
Death pact (level 18): When the Witch Doctor has under 35% HP, damage taken is reduced by 20%.
Leader of the pack (level 18): Increases damage dealt by Zombie Dogs (TL's Note: Mongrels?) by 6%.
Ritual of blood (level 18): 30% of Mana costs for skills is taken from HP instead.
Ferocity (level 24): Increases pet damage dealt by 40%.
Plagued (level 24): Increases Animal and Plague skill damage by 20%.
Rituals (level 24): Increases damage by 15% of HP. (TL's Note: not clear if max or current HP, and if fixed amount of damage added or relative)
Zombie masters (level 24): Increases Zombie skill damage by 20%.
Habt ihr schon einen groben Build im Kopf? Wisst ihr schon wie ihr vorgehen wollt?
Oder sucht ihr einfach nur Anregung und wollt über ein paar Möglichkeiten diskutieren?
Dann ist hier genau der richtige Ort dafür.![Smile :) :)](/forum/data/assets/smilies/smile.gif)
![Big Grin :D :D](/forum/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Man wird am Schluss 6 Aktive und 3 Passive haben können, muss sich also Entscheiden. Wenn Runeneffekte schon bekannt sind, dann kann man die gleich noch mit reinnehmen. Oder auch welche Effekte man sich wünschen könnte
![Wink ;) ;)](/forum/data/assets/smilies/wink.gif)
Neben den aktiven Skills wissen wir seit heute auch mehr über die Passiven:
Mana regeneration (level 3): Regenerate 2% of maximum Mana per second.
Mind and body (level 3): Regenerate 20% HP per minute.
Spiritual attunement (level 3): Increase maximum Mana by 20%.
Care of the monster (level 6): Increase the HP of pets by 60%.
Quickening (level 6): Increase casting speed by 10%.
Spirit vessel (level 6): Health Globes provide 10% of maximum Mana when picked up.
Aggression (level 12): Increases attack by 20%.
Superior skill (level 12): Increases precision by 20%.
Expert defense (level 12): Increases defense by 20%.
Toughness (level 12): Increases vitality by 20%.
Death pact (level 18): When the Witch Doctor has under 35% HP, damage taken is reduced by 20%.
Leader of the pack (level 18): Increases damage dealt by Zombie Dogs (TL's Note: Mongrels?) by 6%.
Ritual of blood (level 18): 30% of Mana costs for skills is taken from HP instead.
Ferocity (level 24): Increases pet damage dealt by 40%.
Plagued (level 24): Increases Animal and Plague skill damage by 20%.
Rituals (level 24): Increases damage by 15% of HP. (TL's Note: not clear if max or current HP, and if fixed amount of damage added or relative)
Zombie masters (level 24): Increases Zombie skill damage by 20%.
Habt ihr schon einen groben Build im Kopf? Wisst ihr schon wie ihr vorgehen wollt?
Oder sucht ihr einfach nur Anregung und wollt über ein paar Möglichkeiten diskutieren?
Dann ist hier genau der richtige Ort dafür.
![Smile :) :)](/forum/data/assets/smilies/smile.gif)